Sonne

Biergott

Der grüne Lord
Guten abend zusammen,
Hatte heute, nachdem ich ich meine kleinen immer stundenweise Sonne gegönnt hab, heute das erstmal ganz draußen gelassen...dh Ganztags 28grad und ca . 8 direkt volle Sonnenbestrahlung..nun sehen zwei so aus
image.jpg

In knalliger Sonne lassen meine die Blätter hängen. Manche dürften das nicht mögen. Aber nach kurzem beschatten ists wieder gut.
Nen Schluck h2o kann auch nicht verkehrt sein.
Wobei die Chinesen (deine sieht nach einer aus) da am wenigsten Probleme haben.

Wenn ich daheim bin wären 12 Stunden sonne möglich...aber wirklich kringelig sind se ja net...hab mir schon Sorgen gemacht

Yes hab ich vor...isn WINTER projekt....verschiede Sorten...mal sehen was überlebt...sind heute exakt 4 Wochen alt geworden....insgesamt 30 Sorten...ca 80 Pflanzen.....wobei ich 50 behalten will .....rest Weihnachtsgeschenke.....hoffe von jeder Sorte überlebt den Winter wenigstens eine....

Also Licht gibt's im Winter natürlich nur indoor von der Sonne ....was sie halt so hergibt in der kalten Jahreszeit ...bin in der glücklichen situation durch günstig gelegene Fenster volle Sonne nützen zu können....nachts gibt's dann noch was von LEDs um die Ohren ....Temperatur wird sich konstant zwischen 18 und 23 Grad bewegen...hatte vor die Pflanzen in zwei lager zu teilen und Abwechselnd 1 tag Fensterbank danach 1 Tag normal im Raum stehend+Nachtbeleuchtung....keinen Plan ob das was wird und oder viele überleben

Zurück
Oben Unten