Sortenbeschreibungen für 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewünscht!? Los hinsetzen und zu Schreiben anfangen!:D
Ich trags dir ein im Beitrag #1 ;)
 
Hey Martin nimm doch bitte bei mir die Aji White Wax raus die sehen bei mir nicht sehr berauschend aus, aber ich habe da schon eine andere im Auge ;)
 
Lenz schrieb:
Hey Martin nimm doch bitte bei mir die Aji White Wax raus die sehen bei mir nicht sehr berauschend aus, aber ich habe da schon eine andere im Auge ;)

Das mach ich dann. Martin hat ja Urlaub ;)
Welche würdest denn stattdessen machen ?

Gruß matze
 
Hi,

wenn du da eh was ändern musst... Meine Habanero Cappucino hat sich durch meine vergammelten schilder damals jetzt doch als Scotch Bonnet entpuppt. Würde dann diese Beschreiben. Falls droddel sich nimmer meldet.
 
Schnobster schrieb:
Hi,

wenn du da eh was ändern musst... Meine Habanero Cappucino hat sich durch meine vergammelten schilder damals jetzt doch als Scotch Bonnet entpuppt. Würde dann diese Beschreiben. Falls droddel sich nimmer meldet.

Tja das mit droddel is ja schon so ne Sache. Hab gesehn das der am 31.5. das letzte mal online war.
Ich sprech mich mal mit Martin ab, ob wir die Sorten von ihm "freigeben".
Werd´s bei dir jetzt mal ändern.
Ich geb dir dann schnellstmöglich bescheid, wie wir das jetzt machen.
Gruß matze
 
Nachdem ich dem droddel eine email geschickt hab und er sich seither net gemeldet hat, streich ich ihn aus den Beschreibungen.
Das heißt es sind folgende Sorten wieder zur Beschreibung freigegeben:

45er, Aji Amarillo, Aji Angelo, Aji Yellow, Caribbean Red, Criolla Sella, Habanero Francisca, Peter Pepper, Rocoto Rojo

Wär schön wenn sich der Ein oder Andere von euch eine dieser Sorten zur Beschreibung vornimmt.
Danke
Gruß matze
 
matze schrieb:
Nachdem ich dem droddel eine email geschickt hab und er sich seither net gemeldet hat, streich ich ihn aus den Beschreibungen.
Das heißt es sind folgende Sorten wieder zur Beschreibung freigegeben:

45er, Aji Amarillo, Aji Angelo, Aji Yellow, Caribbean Red, Criolla Sella, Habanero Francisca, Peter Pepper, Rocoto Rojo

Wär schön wenn sich der Ein oder Andere von euch eine dieser Sorten zur Beschreibung vornimmt.
Danke
Gruß matze

Hi Matze
Würde mich der Caribbean Red annehmen, ist ja meine Lieblingssorte. Ist hoffendlich nicht so eilig, da sie gerade anfangen abzureifen. Kannst mich auch noch für Tennessee Tear Drops eintragen, ich glaube das die außer mir keiner angebaut hat.

Gruß Herbi
 
Dann beteilige ich mich endlich mal auch.

Nehme die Lombardo und die Dutch Red.

( Habe mich selbst eingetragen, bin ja neuerdings auch Mod in diesem Bereich :) )
 
Herbi schrieb:
Hi Matze
Würde mich der Caribbean Red annehmen, ist ja meine Lieblingssorte. Ist hoffendlich nicht so eilig, da sie gerade anfangen abzureifen. Kannst mich auch noch für Tennessee Tear Drops eintragen, ich glaube das die außer mir keiner angebaut hat.

Gruß Herbi

Super Herbi :)
Trag dich ein. Eilig ? Nö, 2009 geht ja noch en Weilchen :D

DieWalze schrieb:
Dann beteilige ich mich endlich mal auch.

Nehme die Lombardo und die Dutch Red.

( Habe mich selbst eingetragen, bin ja neuerdings auch Mod in diesem Bereich :) )

Fein, Walze. Schon wieder 2 neue Beschreibungen :)

Bin schon auf eure Werke gespannt.
Gruß matze
 
Da kommt ja mittlerweile schon einiges zusammen an Sortenbeschreibungen. Ihr seid super, weiter so. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten