da meine erste saison mit chinensen doch sehr erfolgreich ist würde ich gern fürs nächste jahr gern mal von allen chilisorten (annuum ; baccatum ; chinense ; frutescens ; pubescens ) versuchen welche groß zu ziehen :blush:
ein paar sorten paprika sollen auch gern dazu kommen
es kann echt querbeet sein von mild bis extra scharf , von klein bis riesig , von geschmacksarm bis sehr früchtig .
würde mich über eure ratschläge , eure favoriten und "die muss man mal angebaut haben " sehr freuen.
habe mir schon eine liste gemacht und paar reingeschrieben aber es sind mittlerweile 78 sorten :w00t: das sind dann doch bissel sehr viel , wollt gern dann von den ausgewählten sorten 3 heran ziehen und 2 zum schluß behalten .
freu mich auf eure vorschläge und lass mich gern davon inspirieren
ein paar sorten paprika sollen auch gern dazu kommen
es kann echt querbeet sein von mild bis extra scharf , von klein bis riesig , von geschmacksarm bis sehr früchtig .
würde mich über eure ratschläge , eure favoriten und "die muss man mal angebaut haben " sehr freuen.
habe mir schon eine liste gemacht und paar reingeschrieben aber es sind mittlerweile 78 sorten :w00t: das sind dann doch bissel sehr viel , wollt gern dann von den ausgewählten sorten 3 heran ziehen und 2 zum schluß behalten .
freu mich auf eure vorschläge und lass mich gern davon inspirieren