G
Gelöschtes Mitglied 7425
Gast
Asia Green Garden – Spicy Krupuk
scharfer, knuspriger Asia Garnelensnack verfeinert mit Chili
(Auf der Rückseite: würziger, knuspriger Asia Garnelensnack verfeinert mit Chili)
Zutaten:
Tapiokamehl, Sonnenblumenöl (28%), Garnelenmehl (18%), Zucker, Chili (4%), frische Eier, Knoblauch, Salz, Pfeffer
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
Nettogewicht: 100g
Nährwertangaben je 100g auf der Verpackung:
Brennwert: 2148kJ/514kcal
Fett: 28g
davon gesättigte Fettsäure: 2,5g
Kohlenhydrate: 62,7g
davon Zucker: 8,2g
Eiweiß: 2g
Salz: 2,25g
Geruch:
Nach Frittenfett und etwas nach Fisch – vergleichbar mit einem Backfisch an der Kirmesbude.
Geschmack:
Vor allem schmeckt man das Fett dominant heraus. Ferner schmeckt es leicht fischig mit wenig weiterem Geschmack. Schärfe war gar keine vorhanden. Der Salzgeschmack war sehr mild; es hätte ruhig etwas salziger schmecken dürfen.
Konsistenz:
Sehr luftige und knackige Krabbenchips. Kein Bruch in der Tüte. Appetitliches Aussehen.
Meine Schärfe: 0/10
Händlerangaben: allgemein als scharf/würzig
Fazit:
Ich war geschmacklich von den Chips enttäuscht. Als puren Knabbersnack sind sie einfach nur langweilig. Die abgebildeten Chilis auf der Packung waren im Inhalt nicht zu schmecken.
Kaufempfehlung: als Knabbersnack: Nein / als Garnitur oder Beilage: vielleicht
Preis: 0,98 (Aldi-Nord Asia-Tage; Jan. 2016)
scharfer, knuspriger Asia Garnelensnack verfeinert mit Chili
(Auf der Rückseite: würziger, knuspriger Asia Garnelensnack verfeinert mit Chili)
Zutaten:
Tapiokamehl, Sonnenblumenöl (28%), Garnelenmehl (18%), Zucker, Chili (4%), frische Eier, Knoblauch, Salz, Pfeffer
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
Nettogewicht: 100g
Nährwertangaben je 100g auf der Verpackung:
Brennwert: 2148kJ/514kcal
Fett: 28g
davon gesättigte Fettsäure: 2,5g
Kohlenhydrate: 62,7g
davon Zucker: 8,2g
Eiweiß: 2g
Salz: 2,25g
Geruch:
Nach Frittenfett und etwas nach Fisch – vergleichbar mit einem Backfisch an der Kirmesbude.
Geschmack:
Vor allem schmeckt man das Fett dominant heraus. Ferner schmeckt es leicht fischig mit wenig weiterem Geschmack. Schärfe war gar keine vorhanden. Der Salzgeschmack war sehr mild; es hätte ruhig etwas salziger schmecken dürfen.
Konsistenz:
Sehr luftige und knackige Krabbenchips. Kein Bruch in der Tüte. Appetitliches Aussehen.
Meine Schärfe: 0/10
Händlerangaben: allgemein als scharf/würzig
Fazit:
Ich war geschmacklich von den Chips enttäuscht. Als puren Knabbersnack sind sie einfach nur langweilig. Die abgebildeten Chilis auf der Packung waren im Inhalt nicht zu schmecken.
Kaufempfehlung: als Knabbersnack: Nein / als Garnitur oder Beilage: vielleicht
Preis: 0,98 (Aldi-Nord Asia-Tage; Jan. 2016)