Spicy Sam‘s 2021

Spicy Sam

Charapitalist
Grüezi mitenand :)

Nach einem Jahr Absenz melde ich mich top motiviert zurück.

Diesen Frühling/Sommer stand bei uns Hauskauf und anschliessende -Renovation an. All dies im Seuchenjahr 2020 - war rückblickend gesehen ziemlich stressig:alien:
Ende August war das Haus dann bezogen, September, Oktober meldete sich der Chili Enthusiasmus langsam aber sicher wieder zurück! Klar, nach einem Jahr Entzug..:whistling:
Danach habe ich meine Sortenauswahl zusammengestellt & mein Setup noch etwas geändert.

Mein Plan:
Chinense
Fatalii white
Condors Beak
Murupi
Capezzoli di Scimmia

Frutescens
Hanoi Red

Annuum
Hontaka

Baccatum
Zackorz Geheimprojekt (danke @Zackorz )
Aji Limon Amarillo

Chiltepin

Die Samen habe ich alle, mit Ausnahme vom Geheimprojekt, bei Schweizer Händlern gekauft, Chiltepin gabs umsonst als Geschenk dazu.
Habe auch von allen Sorten genügend Samen erhalten, wenn jemand Interesse hat.
Sind alles neue Sorten für mich, die Auswahl habe ich intuitiv zusammengestellt, Sorten die mich optisch angesprochen haben oder deren Beschreibung mich neugierig gemacht haben. Anzucht werde ich beginnen, sobald der Jahresend-Stress auf der Arbeit vorbei ist.

Zum neuen Setup werde ich auch noch posten.

Ich wünsche allen eine ertragreiche und spannende Saison.

Grüsse Spicy Sam

Hier wie erwähnt noch Details zu meinem Setup. Geplant ist, die Jungpflanzen bis Frühling unter Kunstlicht aufzuziehen. Dafür habe ich mir ein Growzelt gekauft, welches nun "liegend" in meinem Arbeitszimmer steht, oder eben liegt! Dazu eine Lightwave-T5 Leuchte..

42EF3129-B5BF-4602-B85E-A8F73723C36E.jpeg

Zurück
Oben Unten