Spicy Sam‘s 2021

82EFE396-6AEE-46B2-AC2C-D01EAB936CF9.jpeg

Geheimprojekt @Zackorz

Stand jetzt zähle ich 27 Pflanzen, einige kämpfen sich gerade noch durch die Erde. Helmträger hatte ich dieses Jahr (noch) keinen einzigen :roflmao:
Die Methode mit der Keimbox und danach genügend tief einbuddeln, hat sich bis jetzt bewährt.

Fatalii white, Cap. di Scimmia und Aji Limon Amarillo werde ich nochmals Körner nachlegen, da sich doch ein paar Ausfälle abzeichnen.Mein Ziel wäre es, von allen Sorten 3-4 Pflanzen in den Frühling zu bringen.

mal eine kleine Bestandesaufnahme von meiner Chilli-Ecke. Die kleinen gedeihen langsam..
Stand jetzt wären da 3x Hontaka, 2x Fatalii white, 4x Murupi, 2x Aji Limon Amarillo, 3x Capezzoli di Scimmia, 4x Condors Beak, 4x Hanoi Red und 5x Geheimprojekt Baccatum.
27 Pflanzen, mit diesem Inventar würde ich gerne in den Frühling gehen:)
Die eine oder andere der mehrfach vorhandenen werde ich dann verschenken oder tauschen..

momentan bin ich noch dran, die Pflanzen sukzessive in neue Erde zu setzen, da ich mit der dieses Jahr verwendeten Anzuchterde nicht zufrieden bin. Ich setze sie jetzt in Gemüseerde von Migros, mit der war ich in der Vergangenheit zufrieden.

Zurück
Oben Unten