Spielt wer Guild Wars hier ??

hab früher heftigst gesuchtelt, hab aber seit ewigkeiten nicht mehr gespielt. war begeisterter griffin runner und solo uw ele.. ach das waren noch zeiten :)

Aktuell inaktiv und sehnsüchtig wartend auf GW2. Vorher 6 Jahre gesuchtet. 50 Punkte in der HoM sind erreicht, Main ist Gott unter den Sterblichen. Was will man mehr? ;)

Gruß Col

Closed Beta läuft ja zur Zeit und die Open Beta kommt wohl auch noch in diesem Quartal. Lange genug arbeitet Anet ja nun auch daran.

Ich habe auch mehrere Jahre lang Guild Wars gespielt und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, habe ich ca. 4000 Stunden meines Lebens damit verbracht.
Daher bin ich mir auch etwas unschlüssig, ob ich mir Teil 2 kaufen soll, denn soviel Zeit habe ich vermutlich neben dem Studium nicht und ich möchte es auf keinen Fall vernachlässigen.

Col Pain schrieb:
Aktuell inaktiv und sehnsüchtig wartend auf GW2. Vorher 6 Jahre gesuchtet. 50 Punkte in der HoM sind erreicht, Main ist Gott unter den Sterblichen. Was will man mehr? ;)
Ich habe lange nichtmehr gespielt, daher würde mich interessieren, was es denn nutzt, wenn man 50 Punkte in der HoM erreicht? Gibt das dann bei GW2 einen Bonus oder so?

Gruß,
Matze

heegil schrieb:
...

Ich habe lange nichtmehr gespielt, daher würde mich interessieren, was es denn nutzt, wenn man 50 Punkte in der HoM erreicht? Gibt das dann bei GW2 einen Bonus oder so?

Gruß,
Matze

Bis zu 30 Punkte bringen Pets, Minipets, Rüstungs- und Waffenskins für die neuen Chars in GW 2. Alles darüber bringt nur noch Titel. Zudem werden über die HoM wohl auch gleich die Namen der Charactere für GW 2 reserviert. Den Calculator für die HoM, mit dem du sehen kannst, wie viele Punkte du hast und was du für mehr Punkte benötigst, findest du hier: http://hom.guildwars2.com/de/#page=welcome. Die FAQ zur HoM und den Belohnungen gibt´s hier: http://hom.guildwars2.com/de/faq/

PS: Gerade nachgeschaut: In über 6 Jahren 7487 Stunden in GW verbracht. :w00t:

hab ich auch schon gesehn :w00t:
dass wär so gut, dann hät ich 3 Monate Zeit in den Semesterferien zu zocken :lol:
(evtl. noch den ein oder anderen Tag arbeiten gehn, aber sonst -> zocken ^^ )

Aktuell läuft die Closed Beta, Ende März/Anfang April soll die Open Beta stattfinden. Wie schnell danach Release ist, hängt ja auch davon ab, wie viele Bugs in der Beta gefunden werden. Passend wäre ja Ende April zum 7. Geburtstag von GW Prophecies. Aber das ist wohl ziemlich unrealistisch. Auf Amazon würde ich mich da auch nicht verlassen. Selbst das Coverbild ist nur von Amazon mit Hilfe des Fansite Kits gebastelt. :rolleyes:

Ich bin auch mal gespannt auf GW2. Gehöre auch zu den GW Süchtlingen, habe sogar mit 2 Accounts parallel gespielt.. Irgendwann wurds dann leider langweilig, das letzte Extension Pack habe ich mir dann auch nciht mehr gekauft. Immerhin ists noch installiert das Spiel :)
Bin mal gespannt was sie in GW2 so alles geändert haben, könnte für mich das nächste Suchtspiel nach Skyrim werden :)

Guild Wars ist und bleibt das einzige Spiel, dass mich nach Jahren immer wieder vor den PC zieht. Hab einige Pausen zwischendrin gehabt aber doch immer wieder angefangen. Selbst als mein Account gehackt wurde und ich quasi mit 0 Kohle wieder anfangen musste hab ichs nicht aufgegeben. Wenn GW2 auch nur ansatzweise so fesselnd ist wirds ein absolutes Highlight.

[/align]

GW 1 wird zum Glück von Anet noch nicht vernachlässigt. Heute abend gibt´s noch ein Contentupdate: Winds of Change Teil 3 wird eingespielt. Glatt mal wieder ein Grund, sich einzuloggen. :D

@Insanity: Wenn du dir Eye of the North nicht geholt hast, fehlt dir leider die Verbindung von GW1 zu GW2. Es sind zwar "nur" eine ganze Reihe Skins, Pets und Miniaturen, aber die sind doch recht nett anzuschauen. Hergestellt wird die Verbindung über die Halle der Monumente im Auge des Nordens. Wer nur halbwegs aktiv gespielt hat, wird da sicher schon eine ganze Reihe von Dingen zum Ausstellen und damit Punkte haben. Characternamen lassen sich mit EotN ebenfalls für GW2 reservieren.

PS: Ich hoffe, ihr habt alle noch die Zugangsdaten zu euren NC-Soft Masteraccounts. Darüber werden dann wohl die Accounts direkt verbunden.

Mh okay das wusste ich noch garnicht. aber ich spiele GW schon lange nicht mehr und wollte mir nun Eye of the North nicht kaufen.. obwohls ja wirklich gut gemacht sein soll.
Nein böse gedanken ich muss erstmal durch Skyrim durch :)

Anmeldung für GW 2 Beta-Test (48 Stunden Zeit): https://beta.guildwars2.com/

Die Seite ist zur Zeit extrem überlastet, also etwas Geduld mitbringen. Danach ein kleines Tool runterladen, durchlaufen lassen und dem Wizard folgen. Anschließend beten, dass meine eine Einladung bekommt.

Vielen Dank für deine Anmeldung!
Vielen Dank für deine Anmeldung zur Teilnahme am Guild Wars 2-Betatest. Wir haben deine Bewerbung erhalten und werden dich im Falle einer Zusage per E-Mail benachrichtigen. Wir freuen uns über dein Interesse an Guild Wars 2!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Guild Wars 2-Team

Na hoffen wir mal...

Zurück
Oben Unten