Spielt wer Guild Wars hier ??

Zumindest die Bestätigungsmail, dass du im System bist, müsstest du haben. Beta-Einladungen gibt´s dann wohl ab Anfang nächster Woche. Wenn man genommen wurde, darf man es allerdings nicht verraten. Strikte NDA: wer dagegen verstößt, fliegt aus der Beta und riskiert rechtliche Schritte seitens Anet.

Habe mich mal angemeldet,
bin ja mal gespannt, ob die Skillung der Fertigkeiten ähnlich geblieben ist;:) und natürlich das PvP....:w00t:

Hab auch Guild Wars gespielt, glaub ich fang mal wieder an son Ründchen ;)

Hab mich auch mal für Beta von GW2 angemeldet.

hab gerade post von amazon bekommen und ratet mal was im päckchen war:eek::clap::clapping::heart::D:cool:

ich glaub ich bin verliebt:heart::heart::heart::heart:

Zurecht verliebt. Ich hatte zwar selbst keine Beta-Key für die Closed, aber dafür jemand, den ich kenne. Natürlich wurde da getestet und das Spiel ist wirklich der Hammer. Angst vor dem Cash Shop muss auch wirklich niemand haben. :D

Mh, das letzte Onlinespiel was ich intensiver gespielt hatte war Diablo2. Einfach weil man da auch als Casual Zocker seinen Spaß haben konnte. Bei WoW und seinen Ablegern war das nicht mehr möglich.

Die GW2 Vorschau sieht aber schon interessant aus...

Bei GW2 kannst du mit Sicherheit auch als Casual viel Spaß haben. Monatliche Gebühren existieren nicht, sodass man auch mal eine Weile aussetzen kann. Große Raids gibt es nicht, dafür jede Menge dynamische Events. Die Levelkurve ist sehr flach, man braucht also nicht Monate bis auf´s maximale Level. Dazu kommt, dass man selbst mit Level 80 noch in niederstufige Gebiete gehen kann, ohne das es langweilig wird.

Kam vorhin gerade von Martin Kerstein über Twitter und Facebook:

Obacht: Das erste Beta Weekend Event findet vom 27-29 April statt. Wir sagen Bescheid, wenn der Client zum runterladen bereit ist. ^MK

Wir sehen uns ingame!

ich kanns kaum mehr erwarten um 21 uhr geht das beta event los
ein ganzes wochenende guild wars 2 ich bin soooooooooooooo aufgeregt :w00t::P:sleepy::clap::clapping:

Das Event hat bereit ca. 20:15 Uhr begonnen. Im Moment gibt´s noch ein paar kleine Probleme mit Homeserver-Wahl, wenn man im CBT oder im Stresstest war und ein paar Login-Probleme. Wird aber laut off. Forum mit Hochdruck dran gearbeitet.

PS: Ladezeit für den Client 2,5 Stunden. :D

Zurück
Oben Unten