Sportwetten

H

Hotlauri

Gast
Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage an euch... Wasdenkt ihr so von Sportwetten? Macht ihr sowas oder verspottet ihr das? Ich bin durch die Seite aufmerksam geworden und wollte mal ein wenig versuchen. Oder denkt ihr dass das keine gute Idee ist???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: da derzeit kein Moderator online ist, bitte ich wegen Spamgefahr nicht den Link anzuklicken.

Allgemein ist so etwas in vielen Foren nicht gern gesehen und kann schon mal gegen manch Regeln verstoßen.
Nun ja, ich selber halte von Wetten und dergleichen nicht viel, denn ich erlebte 2 Freunde wie sie davon abhängig wurden und sehr unsanft auf dem kalten Boden landeten.
Manche Wenige machen damit schon Geld, wie man vernehmen kann, aber viele zahlen halt immer dafür.

Klopf, klopf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Verspotten" garantiert nicht! Ich halte es, nicht zuletzt aufgrund der Suchtgefahr für höchst bedenklich... Ausserdem frage ich mich, warum ein derartiger Beitrag als Erstpost eines neuen Forenmitgliedes in einem Chiliforum zu finden ist??? Keine Vorstellung, kein Bezug zum Thema...Sollte ich falsch liegen nimm es mir bitte nicht krumm aber das ganze hat ein" gschmäckle "welches mir gar nicht gefällt
Lg
 
Zurück
Oben Unten