Spreadshirt - Hot Pain Snapback Cap

k0rna

Chilitarier
Hi Leute,

nachdem @Alexander_Hicks uns die Hot-Pain Logos vor einiger Zeit freigegeben hat, habe ich heute mal was bestellt. Ich bin auf die Qualität gespannt. Der Preis liegt bei 20 Euro.

1746195977765.png

Schönes Wochenende 😎

Dann bin ich mal gespannt wie du die Qualität bewertest.
Wollte mir eigentlich auch schon lange einige CAPs machen lassen aber irgendwie noch nie durchgezogen.

Lasse euch gerne teilhaben. Beim "Druck" bin ich natürlich am gespanntesten.
Denke T-Shirts kann man da auch gut machen. Werde da auch nochmal schauen. Mir wurde mal ein schönes Hot-Pain-Shirt geschenkt und ist leider kaputt gegangen. Ich glaube, es war von dort.

Weiß nicht genau wie du jetzt geschäftlich aufgestellt bist @Alexander_Hicks aber Spreadshirt macht auch Business to Business. Denke aber spontan, dass unsere Abnahmemenge hier in der Forumwelt einen Businessauftrag nicht rechtfertigt. Aber das ist nur meine eigene Meinung. Eine Anfrage wäre es aber wert 😅

Die Cap ist heute angekommen. Sie macht auf mich generell einen qualitativ guten Eindruck. Der Druck ist aus meiner Sicht sehr gut geworden, aber natürlich nur ein Druck und kein Stick. Die Dateien der vorhandenen Logos werden leider nicht als gültig angesehen für eine Bestickung.

Die Qualität der Cap ist aus meiner Sicht gut - einzig das Plastik zur Größenanpassung wirkt "so la la". Aber das nutzt man ja in der Regel nicht häufig.

Bin mal gespannt auf den ersten Regen 😅

Bilder reiche ich nach wenn gewünscht.

Ja bitte Bild :) Welches Dateiformat wird denn für den Stick benötigt?

Zurück
Oben Unten