SRK Anbau 2019

Hammer Ernten in den letzten Wochen bei dir!! :) :thumbsup:
Und das Regal sieht super aus, da steht der neuen Saison ja nichts im Wege :D Weißt du schon wann es losgehen soll?
Danke habe lange überlegt wie es werden soll denke so wird es :thumbsup:
Ja wahrscheinlich mitte ende Dezember mit dem rest Black Scorpion Tonque ist schon aufgegangen bei den restlichen Sorten bin ich mir noch nicht einig, Pulver habe ich genug
vielleicht ein parr besondere Sorten????
20191011_084417_resized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder eine kleine Ernte und den größten wen auch nicht alles geräumt einen großen Teil chilis und Physalis unreif endsorgt
(Auch einen nicht unbeträchlichen teil reifer voller Läuse Divisions weise ):mad:

Prik Chi Faa - Carolina Reaper - 7 Pot Mathilda - Physalis
Habanero Rot - Habanero Orange - Nasch Paprika- Tomaten

20191019_155826_resized.jpg


Tja die Physalis erst ging gar nichts dan war sie kaum auf zuhalten hängt voll aber irgendwan ist es zeit den Garten zu Räumen :grumpy:

20191019_102924_resized.jpg


Saubermachen ist angesagt :shifty:


20191019_155848_resized.jpg


Der Hänger wurde noch voll

20191019_155906_resized.jpg




Die Pimenta Bode Cross S 9 darf noch ein wenig bleiben :woot:

20191019_155936_resized.jpg


Auch
Trinidad Moruga Scorpion Caramel A: PJ356 S10
Trinidad Moruga Scorpion Red A: PJ216 S10
Trinidad Moruga Scorpion Yellow A: PJ215 S1
dürfen noch ein wenig bleiben

20191019_155918_resized.jpg
 
So heute wahrscheinlich die letzte größere Ernte
Und bei den Pflanzen zum Überwintern Trauermücken und ein parr Läuse wie solls auch anders sein :grumpy:

Bild 1
Trinidad Moruga Scorpion Caramel A: PJ356 S10
Trinidad Moruga Scorpion Red A: PJ216 S10
Trinidad Moruga Scorpion Yellow A: PJ215 S10

Black Scorpion Tongue S 8
und in der Mitte Physalis

Bild 2
Dragon's Breath A: PJ540 S10
CP 337 - Pimenta Chris Fat Red F6 (Büddee)
Pimenta Bode Cross S 9
20191026_183650_resized.jpg




20191026_183950_resized.jpg
 
Hallo!
Schöne Bilder! Wie gefallen dir die Dragons Breath geschmacklich? Ich hätte hier noch einen Beutel Saatgut der auf der Entscheidungskippe steht und kann mich einfach nicht festlegen.
 
Zurück
Oben Unten