Stabmixer-Set »MQ5N300N« - Siemens

Edelstahl, weil es keine Aromen annimmt, welche man in andre Gerichte verschleppt. Knoblauch zum beispiel.

Desweiteren kann es die Hitze besser ab, als kunststoff
 
hänge da immernoch gedanklich fest am Thema Flocken und Pulver ..... passt ja nu eigentlich nicht wirklich in den Bezugsquellenthread ..... Pulver könnte für mich interessant sein für die äussere Anwendung .... Salben und Cremes ....... ist Euch doch hoffentlich bekannt, dass chili sich auch äusserlich prächtig anwenden lässt ? ..... jeder chilimaniac wird sehr schnell mit Überschüssen zutun haben .... oder überaltertem .... fadem Pulver ...... mache da jetzt mal `nen neuen threat auf ..... unter smalltalk ? .... habe selbst noch keine praktische Erfahrung ... in Sachen äussere Anwendung .... aber viel gelesen .... bin halt mehr ein "Kopfmensch" .... lese viel - plane viel - und für die Umsetzung bleibt meist keine Zeit mehr übrig :D :D ...... Geduld ! ..... kommt schon noch was .......

bah ! .... stelle fest, dass ich malwieder ein paar Kommentare "verschlafen" habe .... wenn man nicht dauernd die Seite erneuert :( .... sollt wissen, dass ich eure postings gelesen habe .... und dankbar bin ..... @ Sebastian und den "Rocker " ......

@ Frank : deinen Smothie Maker hab´ ich mir inzwischen auch angeschaut ..... interessantes Teil ..... Danke !

gesucht .... gefunden ..... äussere Anwendung ...... muss ich nichts eigenes aufmachen ..... > http://chiliforum.hot-pain.de/thread-14146.html see you there ;)

23.11.2012 ....... hab´das Dingens jetzt doch nicht gekauft ...... werde mich nach einem günstigen Edelstahl-Stab umschauen ....... Habbi Metal hat mich sehr nachdenklich gemacht - danke für den Tip ! ........ naja - und das ganze eilt ja nicht ..... wird erst zur Verarbeitung der nächsten hoffentlich massigen Ernte benötigt ....... sollte ich was günstiges auftun, erfahrt ihr es selbstverständlich ..... anbei wünsche ich noch allen ein schönes Wochenende !
 
In Sachen Stabmixer geht nichts ueber einen ESGE Zauberstab ;-)
Ich benutzte den in der Gastro-Version schon seit Jahren.

Aber als sehr preiswerten ZweitStab, der mich auch noch nie im Stich gelassen hat kann ich den Clatronic SM 3282 nur empfehlen.
15 Euro, die sich wirklich lohnen, die 300W sind zwar irgendwie nicht so kraeftig wie die 200W vom Zauberstab, aber fuer die meisten Zwecke mehr denn ausreichend.
Mixstab ist Edelstahl und abnehmbar ;-)
 
Zurück
Oben Unten