Stargate

Cool, hätt nicht gedacht das es hier SG-Fans gibt.Hab mich da wohl geirrt,werden sich sicher noch welche melden.
Hab dann gleich mal ne Frage: Welche Staffel/Welchen Film findet ihr gut?
Ich persönlich find fast alles(naja,was heißt fast) gut.
Noch ne Frage:Habt ihr auch gestern auf RTL2 Stargate:The Ark of Truth:Die Quelle der Wahrheit gesehen?
Ich habs gesehen(sogar aufgenommen, wer weiß wann mans mal wieder sehen wird)
Freu mich auch schon auf den Film nächste Woche.
MfG Moritz

NuMex Twilightfan schrieb:
Habt ihr auch gestern auf RTL2 Stargate:The Ark of Truth:Die Quelle der Wahrheit gesehen?
Ich habs gesehen(sogar aufgenommen, wer weiß wann mans mal wieder sehen wird)

Nein, hab ich mir nicht angesehen, haben sie auch schon zum 3. Mal gezeigt und irgendwann wirds dann doch langweilig.

Die besten SG waren immer noch die ersten Staffeln, aber SG-Universe ist auch nicht übel.

Ich hab SG-1 sehr oft geschaut und war für mich bis zu Universe das Einzige in der Sparte Stargate.
Universe hat son neuen Charm , den die anderen "Neu-Projekte" mMn nicht so aufweisen konnten.

Früher hab viel SiFi geschaut , heute steh ich mehr auf Dr. House , Bones & CSI Miami :P
Sehr gut fand ich auch Breaking Bad !!! So sry für mini OT :D

DieObjektemeinerBegierde0105kleiner.jpg

Ich will ja nicht angeben ;), in der Mitte ist Meinereiner :D

Ist eigentlich von euch jemand bei der FedCon nächstes Jahr??

Ich bin Auch noch Stargate Fan. Dann noch Dr. Who und StarTreck.

Bei sovielen Usern ists doch kein wunder das es noch einige andere SG Fans gibt.

Ich fand am Besten die Staffeln von SG1 bis dahin wo sie die Probleme mit den aufgestiegenen hatten. Dann Atlantis auch nur die erten Staffeln. Univers habe ich mir angesehen bevor es nach Deutschland kam, fand es aber derbst langweilig. Vielleicht hat sich das ja mitlerweile geändert. Aber ich komme nicht mehr dran.
Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmnal. Aber zur Zeit bin ich bei OnePiece. Habe mich bis zur Folge 337 vorgekämpft. In nur 2 Monaten.

HI,
ich hab einen neben mir auf der Couch sitzen :w00t: vom Kinofilm an vor einigen Jahren(10) oder so bis heute Mittwochs in RTL2 .
LG

Dann verpasst du aber was...ist einfach nur launig wenn man als bekennender SciFi Fan (ich bin einer, aber hallo) sich völlig ungezwungen in den merkwürdigsten Outfits unter absolut gleich wahnsinnigen (und noch schlimmere Fälle als man selber ist) bewegen kann....und man wird nicht blöd gemustert. Die Schauspieler ansich sind auch hochinteressant, und drumherum gibts noch interessante Vorträge....

Und das alles geht nächstes Jahr über VIER Tage....oh jeh ich muss noch das Hotel buchen, theorethisch könnte ich abends wieder heim, aber praktisch hab ich dazu grad keine Lust

Zu dem Thema scifi fällt mir als erstes space 2063 ein. Leider wurde die Serie nach der ersten Staffel eingestellt. Durch die zahlreichen CGI war die Produktion sehr teuer und hat sich für FOX wohl nicht rentiert.. wirklich eine Schande.

Zurück
Oben Unten