Eynes
Jalapenogenießer
Gut möglichHat da vielleicht jemand den Quelltopf versehentlich verkehrt herum in die Schale gesetzt!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut möglichHat da vielleicht jemand den Quelltopf versehentlich verkehrt herum in die Schale gesetzt!?
Anders kann ich es mir nir erklären. Einmal hat mein kleiner die umgekippt gehabt da hab ich sie wohl verkehrt herum reingelegt aber wird wohl ein KämpferHat da vielleicht jemand den Quelltopf versehentlich verkehrt herum in die Schale gesetzt!?
Vielen Dank wunsch ich dir natürlich auchIch wünsche dir für deine 3te Saison gut Keim und dass alle Pflanzen nicht von irgendwelche lässige Viechern geplagt werden.
Habt ihr mit wo was Erfahrung?Also gestern war ich ungeschickt und habe einen Sporsling ausversehen umgeknickt. Danach hab ich versucht etwas mehr Erde drazfzu geben und nachgegossen heute hab ich gesehen das ich keinen Erfolg hatte so mit habe ich sie von der Erde raus und einfach ins ein Glas Wasser reingesteckt so nach ne stunde hat sie sich wieder erholt. Mal sehen wie ich sie wieder ins Erde bekomme, möchte sie mal vor erst hier in wasser halten so das neue Wurzeln sich bilden könnenAnhang anzeigen 230493Anhang anzeigen 230494
Und so sieht sie jetzt nach ungefähr eine Stunde aus Anhang anzeigen 230495
Also habe sie paar Tage im wasser gelassen und nach dem der Stiel etwas komisch ausgesehen hat irgendwie eingeweicht hab ich es wieder in die Erde gepflanzt und sehe voller Erfolg yuppiiiAlso gestern war ich ungeschickt und habe einen Sporsling ausversehen umgeknickt. Danach hab ich versucht etwas mehr Erde drazfzu geben und nachgegossen heute hab ich gesehen das ich keinen Erfolg hatte so mit habe ich sie von der Erde raus und einfach ins ein Glas Wasser reingesteckt so nach ne stunde hat sie sich wieder erholt. Mal sehen wie ich sie wieder ins Erde bekomme, möchte sie mal vor erst hier in wasser halten so das neue Wurzeln sich bilden könnenAnhang anzeigen 230493Anhang anzeigen 230494
Und so sieht sie jetzt nach ungefähr eine Stunde aus Anhang anzeigen 230495