bongo
Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,
an der Saison 2014 möchte ich euch mal teilhaben lassen. Habe heute mit der Aussaat gestartet. Was ich so gelesen habe, bin ich damit schon spät dran.
Jedenfalls sind heute folgende Samen unter die Erde gekommen:
4x Elephant´s Trunk
4x Joe´s long
4x Scorpions
4x Blondy
4x Big Jamaican
4x Bhut Jolokia Strain Assam
4x Jalapeno Craigs Grande
4x Golden Marconi
4x Cubanella Sweet
4x Habanero Gambia
4x Habanero Big Sun
4x CGN 22155
4x Habanero weiss
3x Habanero orange
4x Lemon Drop
4x Thai orange
2x Scotch Bonnet
4x Bhut Jolokia
4x Habanero Peach
4x Cayenne gelb
4x Cili Goronong
4x Bhut Jolokia braun
4x Chiltepin
4x PaprikaMix
und 4x ???? Überraschung
Die Samen sind zur Hälfte noch aus 2012 von versch. Ebayern und die andere Hälfte aus diesem Jahr von Semillas (machte einen guten Eindruck).
Meine Frau hat uns Asyl gewährt bis die kleinen aus dem Anzuchtkasten müssen. Ab April / Mai geht´s raus ins Treibhaus. Und wenn der Sommer 2014 genau so geil wird wie 2013 dann ab Juli an die frische Luft. Weil ich festgestellt habe, dass die die draussen stehen und richtigen Bienchens... bekommen besser gedeihen als die "gepinselten".
Hab zwar versucht Bienchen ins Treibhaus zu schleusen.....fanden die aber gar nicht lustig
an der Saison 2014 möchte ich euch mal teilhaben lassen. Habe heute mit der Aussaat gestartet. Was ich so gelesen habe, bin ich damit schon spät dran.
Jedenfalls sind heute folgende Samen unter die Erde gekommen:
4x Elephant´s Trunk
4x Joe´s long
4x Scorpions
4x Blondy
4x Big Jamaican
4x Bhut Jolokia Strain Assam
4x Jalapeno Craigs Grande
4x Golden Marconi
4x Cubanella Sweet
4x Habanero Gambia
4x Habanero Big Sun
4x CGN 22155
4x Habanero weiss
3x Habanero orange
4x Lemon Drop
4x Thai orange
2x Scotch Bonnet
4x Bhut Jolokia
4x Habanero Peach
4x Cayenne gelb
4x Cili Goronong
4x Bhut Jolokia braun
4x Chiltepin
4x PaprikaMix
und 4x ???? Überraschung
Die Samen sind zur Hälfte noch aus 2012 von versch. Ebayern und die andere Hälfte aus diesem Jahr von Semillas (machte einen guten Eindruck).
Meine Frau hat uns Asyl gewährt bis die kleinen aus dem Anzuchtkasten müssen. Ab April / Mai geht´s raus ins Treibhaus. Und wenn der Sommer 2014 genau so geil wird wie 2013 dann ab Juli an die frische Luft. Weil ich festgestellt habe, dass die die draussen stehen und richtigen Bienchens... bekommen besser gedeihen als die "gepinselten".
Hab zwar versucht Bienchen ins Treibhaus zu schleusen.....fanden die aber gar nicht lustig