Staudenmarkt, Botanischer Garten Berlin

Snowchen

Habanerolecker
Beiträge
342
Liebe Berliner,

ist am Samstag vormittag jemand von euch auf dem Berliner Staudenmarkt im Botanischem Garten?
Ich werd da unterwegs sein und nach ein paar Schätzchen suchen, vll. hat jemand Lust und Laune sich dazu zu gesellen :)

hier der Link:

http://www.berliner-staudenmarkt.de/

Eintrittspreise wie im Botanischem Garten

lg, Snowchen.
 
Ich war heute dort. Ein Stand hatte diverse Chili- und Paprika-Pflanzen zur Auswahl, war aber schon sehr ausgeräubert.

Natürlich bin ich schwach geworden - Eine Rocoto Orange ist eingezogen ... Ich Chili-Opfer :blush:

Preise: 3,00 bis 5,00 pro Pflanze
 
Hey Finni,

Ich hab mir auch den Stand mit den Chilis angeschaut, und fand es sehr gruselig. Bei einigen Sortenbeschreibungen bzw. bei einigen Namen war ich wirklich skeptisch.

Mal abgesehen davon das ich dir Glückwünsche das du sie hochgepäppelst bekommst, denn die Pflanzen die Samstag draußen standen (brrr war das kalt!) sahen aus als hätten sie allesamt nen Kälteschock bekommen.

Preise finde ich persönlich für diese mickrigen pflänzchen überteuert
 
Zurück
Oben Unten