koller83
Jalapenogenießer
Steve16 schrieb:Danke für die vielen Wilkommensgrüße .
Heute abend bzw spätestens am morgigen Tag werde ich dann auch Bilder sprechen lassen.
Das werde ich verfolgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steve16 schrieb:Danke für die vielen Wilkommensgrüße .
Heute abend bzw spätestens am morgigen Tag werde ich dann auch Bilder sprechen lassen.
Hallo!koller83 schrieb:Steve16 schrieb:Danke für die vielen Wilkommensgrüße .
Das werde ich verfolgen
Steve16 schrieb:Hallo!koller83 schrieb:Steve16 schrieb:Danke für die vielen Wilkommensgrüße .
Das werde ich verfolgen
Von meinen "überwinterer" hab ich schon welche online gestellt .
Von den keimlingen kommen sie auch bald, aber da sind bis jetzt nur die habanero orange gekeimt, davor aber 7 von 7
Ok, hab mir gedacht ich weise dich mal dezent darauf hin .koller83 schrieb:Steve16 schrieb:Hallo!koller83 schrieb:Steve16 schrieb:Danke für die vielen Wilkommensgrüße .
Das werde ich verfolgen
Von meinen "überwinterer" hab ich schon welche online gestellt .
Von den keimlingen kommen sie auch bald, aber da sind bis jetzt nur die habanero orange gekeimt, davor aber 7 von 7
Hab ich doch schon gesehen Meine Habanero Orange lassen mal so richtig auf sich warten, habe sie am 29.12. ins MGWH auf die Heizung gestellt. Bisher noch keine Reaktion. Was hatten deine Habbis für ne Keimzeit?
Gruß Lutz
Jep ich weiß, aber es ist eben einfacher anderen geduld anzuraten als selbst geduldig zu seinkoller83 schrieb:Ja, Geduld. Das sagst du so einfach
Stimmt die Jolokias brauchen bei mir auch schon (fast) ewig. Die hab ich damals mit den Habanero Orange ausgesäht. Das ergebnis kennst du ja...koller83 schrieb:Oh ja, da hast du recht. Sei noch ein wenig geduldig, die kommen schon
warte auch noch auf meine Jolokias, die brauchen auch ewig...Geduld, Geduld, auch wenns schwer fällt...