Steve16 stellt sich vor

koller83 schrieb:
Steve16 schrieb:
Danke für die vielen Wilkommensgrüße :).
Heute abend bzw spätestens am morgigen Tag werde ich dann auch Bilder sprechen lassen.

Das werde ich verfolgen :)
Hallo!

Von meinen "überwinterer" hab ich schon welche online gestellt :-).

Von den keimlingen kommen sie auch bald, aber da sind bis jetzt nur die habanero orange gekeimt, davor aber 7 von 7

Steve16 schrieb:
koller83 schrieb:
Steve16 schrieb:
Heute abend bzw spätestens am morgigen Tag werde ich dann auch Bilder sprechen lassen.

Hallo!

Von den keimlingen kommen sie auch bald, aber da sind bis jetzt nur die habanero orange gekeimt, davor aber 7 von 7

Hab ich doch schon gesehen :) Meine Habanero Orange lassen mal so richtig auf sich warten, habe sie am 29.12. ins MGWH auf die Heizung gestellt. Bisher noch keine Reaktion. Was hatten deine Habbis für ne Keimzeit?
Gruß Lutz

koller83 schrieb:
Steve16 schrieb:
koller83 schrieb:
Steve16 schrieb:

Hallo!

Hab ich doch schon gesehen :) Meine Habanero Orange lassen mal so richtig auf sich warten, habe sie am 29.12. ins MGWH auf die Heizung gestellt. Bisher noch keine Reaktion. Was hatten deine Habbis für ne Keimzeit?
Gruß Lutz
Ok, hab mir gedacht ich weise dich mal dezent darauf hin :-).
Hm die sind bei mir sehr schnell gekeint, nach 5 tagen kam die erste. Die anderen sind auch relativ schnell gefolgt.
Naja ein wenig würde ich da noch warten bevor ich eventuell nachsäen würde.
Also geduld, das wird schon noch ;)

koller83 schrieb:
Ja, Geduld. Das sagst du so einfach :)
Jep ich weiß, aber es ist eben einfacher anderen geduld anzuraten als selbst geduldig zu sein :-)
Ich warte ja selbst schon sehnsüchtig darauf das meine anderen sorten keimen :undecided:

Oh ja, da hast du recht. Sei noch ein wenig geduldig, die kommen schon:)
warte auch noch auf meine Jolokias, die brauchen auch ewig...Geduld, Geduld, auch wenns schwer fällt...

koller83 schrieb:
Oh ja, da hast du recht. Sei noch ein wenig geduldig, die kommen schon:)
warte auch noch auf meine Jolokias, die brauchen auch ewig...Geduld, Geduld, auch wenns schwer fällt...
Stimmt die Jolokias brauchen bei mir auch schon (fast) ewig. Die hab ich damals mit den Habanero Orange ausgesäht. Das ergebnis kennst du ja...

Tja da bleibt uns beiden wohl nix anderes übrig als warten

Zurück
Oben Unten