Stingthing
Stampfdruide im Wachstum
so..ich brings hinter mich und bombadiere Euch sinn- und strukturlos mit Bildern meines auf ca 6 qm wachsenden GrünzeugS... inkl. Chili-Anteil
das ist der Ecken , der bepflanzt ist aktuell..
Bischen wilde wiese... bischen Kräuter, paar Blümschen
Hier mein neuster Schatz, neben den Chilis.
ein Strauchbasilikum, dass sich perfekt aus Stecklingen ziehen läßt.
Habe auch wieder 2 neue im Wasser... eins verschenkt.. eins auf Garagendach für später ins Feld:
So jetzt das was hier gern gesehen wird, die Schilder sollten erkennbar sein... ach ihr erkennt ja hier auch so die Sorten
links steht hier noch Waldmeister
Jetzt kommt die Brut der Joyride:
was mir auffällt.. sie haben ein recht blasses Grün... weiß nicht ob das letztes Jahr auch so war bei denen.
Hier noch der Ysop und Zitronenthymian (inklusive Chili-Besuch)
Und jetzt kommt mein ganzer Stolz: ein original kanarischer Drachenbaum... 31 Jahre alt ( können sehr alt werden , gibt wohl einen 400 Jahre alten Kollegen)
aus nem samen gezogen der 2 jahre zum keimen gebraucht hat. hätte nie gedacht dass er sich so wohlfühlt hier
und hier schon ein Nachkomme (ein Seitenarm der mir zu viel runterhing):
so das wars erstmal.
erholt euch von der Bilderflut. ich geh jetzt noch nen Blumenkasten kaufen und pflanze für Frauchen Erdbeeren rein und eventuell paar Chils in große Töpfe.
Und ich hab ja komplett die neue Clematis meiner frau vergessen... kommt alles irgendwann mal noch
bis denne
das ist der Ecken , der bepflanzt ist aktuell..
Bischen wilde wiese... bischen Kräuter, paar Blümschen
Hier mein neuster Schatz, neben den Chilis.
ein Strauchbasilikum, dass sich perfekt aus Stecklingen ziehen läßt.
Habe auch wieder 2 neue im Wasser... eins verschenkt.. eins auf Garagendach für später ins Feld:
So jetzt das was hier gern gesehen wird, die Schilder sollten erkennbar sein... ach ihr erkennt ja hier auch so die Sorten
links steht hier noch Waldmeister
Jetzt kommt die Brut der Joyride:
was mir auffällt.. sie haben ein recht blasses Grün... weiß nicht ob das letztes Jahr auch so war bei denen.
Hier noch der Ysop und Zitronenthymian (inklusive Chili-Besuch)
Und jetzt kommt mein ganzer Stolz: ein original kanarischer Drachenbaum... 31 Jahre alt ( können sehr alt werden , gibt wohl einen 400 Jahre alten Kollegen)
aus nem samen gezogen der 2 jahre zum keimen gebraucht hat. hätte nie gedacht dass er sich so wohlfühlt hier
und hier schon ein Nachkomme (ein Seitenarm der mir zu viel runterhing):
so das wars erstmal.
erholt euch von der Bilderflut. ich geh jetzt noch nen Blumenkasten kaufen und pflanze für Frauchen Erdbeeren rein und eventuell paar Chils in große Töpfe.
Und ich hab ja komplett die neue Clematis meiner frau vergessen... kommt alles irgendwann mal noch
bis denne