Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist insgesamt etwas schwierig. Damit sie gut durchwurzelt muss sie ja feucht sein und wenn sie feucht ist, verdunstet auch Wasser.Ich möchte auch erreichen, dass die oberste Erdschicht gut durchwurzelt wird.
Sie trocknet ja als erstes aus und besitzt daher kaum Wurzelwerk.
Ah ok. Im Haus würde ich auch kein Laub oder Gras verwenden, die Gefahr sich damit Schädlinge ins Haus zu holen wäre mir da zu Hoch. Bin davon ausgegangen das die draußen stehen.Ausgangspunkt war: Wenn ich meine Rocotos ordentlich gewässert habe schauten 24 h lauter kleine Wurzelspitzen aus der Erde. Die sind dann im Laufe des Tages verreckt und darauf die darunterliegenden cm. Da dachte ich mir, dass kann man doch irgendwie verhindern.
Vielleicht auch eine bescheuerte Idee.
Laub und Gras hole ich mir nicht ins Haus.
Danke aber herzlich für eurer Interesse und eure Hinweise!
Da muss ich mich auch noch drum kümmern, dass ich es dieses Jahr hinbekomme damit die Pflanzen auch Wasser haben wenn ich im Urlaub bin. Kann schlecht jemand 2 bis 3 mal am Tag nachschauen und Gießen lassen wenn es sehr heiß ist.Da wäre es vielleicht am einfachsten mit so Bewässerungsteilen zu arbeiten. Ich komme gerade nicht drauf wie die heißen aber das sind so Tonkegel die man in die Erde stecken kann, mit Schlauch dran. Die sollten wenigstens im direkten Umkreis, dauerhaft, für feuchte Erde sorgen.
Schönen Gruß
Thorsten