Suche 7Pot und Fatalii Samen / Tausche gern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donnerjunge

Jalapenogenießer
Beiträge
140
Wie schon geschrieben bin ich ich gerade dabei mir ein paar Sorten für das nächste Jahr heraus zu suchen und möchte nach möglichkeit gerne die 7 Pot und die Fatalii abauen.

Ich kann leider nur sehr wenig und nichts wirklich seltenes zum Tausch abieten :(

Cayenne
Lemon Drop
Kirschpepperoni
Habanero Orange
Bolivian Rainbow

Und je nach Ernteerfolg:

Bhut Jolokia
Habanero White
Habanero Red

Eventuell kann mir ja jemand Helfen :)
Danke im Vorraus
 
ich muss gleich erst einmmal nachgucken was für samen ich noch habe, melde mich nachher nocheinmal
 
Kann dir nach der ersten Ernte 7 pot Samen Schicken,sag dir bescheid sobald es soweit ist.Lg Markus
 
Hab beides (7 Pot SR Strain sowie Fatalii), jedenfalls wenn die Pflanzen auch Früchte ausspucken :) Die 7Pots sind zwar klein, aber bei 3 Stück sollte doch einer davon was abwerfen ;)

Brauchen könnt ich die Kirschpepperoni (da meine Cherry Bomb mir nicht rund genug ist) und Habanero White.

meld dich mal im Herbst.

Gruss Juergen
 
7 Pot und Fatalii kannste von mir ende der Saison haben, denke eh das, das tauchen wieder um den Herbst rum beginnt, dann geht es wieder los
 
@ Fazer, vielleicht kommen wir ja auch ins Tauschgeschäft.
Interessante Sorten von mir Green Habanero, Habanero Neon, Chihuacle Negro
Aber erstmal die Saison abwarten, dauert ja schliesslich noch nen bisschen.
 
Smokeless schrieb:
@ Fazer, vielleicht kommen wir ja auch ins Tauschgeschäft.
Interessante Sorten von mir Green Habanero, Habanero Neon, Chihuacle Negro
Aber erstmal die Saison abwarten, dauert ja schliesslich noch nen bisschen.

Kein Ding, Ende der Saison wen ich genug habe geht was ;)
 
Hm erstmal vielen Danke an alle :) Ist vieleicht ein etwas schlechter Zeitpunkt um nach samen zu fragen weil jeder seine ernte erst abwarten will.
Hätte ich auch selbst dran denken können^^
 
donnerjunge schrieb:
Hm erstmal vielen Danke an alle :) Ist vieleicht ein etwas schlechter Zeitpunkt um nach samen zu fragen weil jeder seine ernte erst abwarten will.
Hätte ich auch selbst dran denken können^^

kein Ding, der tauschwahn kommt wieder wen es soweit ist ;)
 
Fataliis könnte ich dir auch anbieten, die ersten Schoten müssten in 2-3 Wochen reif werden. :)
 
Sooo...also da viele mittlerweile geerntet haben wärme ich den threat noch einmal auf und frage noch einmal nach 7Pot und Fatalii Samen.

Mein Tauschliste hat sich etwas erweitert;) :

Cayenne
Bolivian Rainbow
Dutch Red
Habanero Red
Red Birdeye
Kirschpepperoni
Habanero Orange
Anaheim
Aci Biber
Thai
Lombardo
Rawit
 
hi, kann dir fatalii und 7pot schicken. ansonsten hab ich noch einige andere interessante sorten, siehe meine signatur. interessiert wäre ich an birdeye anaheim acibiber lombardo und rawit (wenn rel. sortenrein ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten