Bitte bite etwas ruhiger Jungs und Mädels.
Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal mit chefkoch per PN ein paar Wortwechsel gehabt und denke nicht das er böse Absichten hat.
Denke eher, das er ein direkter Mensch ist und so schreibt.
Bukettel du hattest ja glaube ich schon mal Probleme mit der Zeit,wie verschickt wird, aber bekamst von Chefkoch am Ende auch Samen.
Kommt bei mir auch vor, ein User musste 3 Wochen auf Samen von mir warten, ging aber als One Way Ticket raus, der nervte dann auch etwas, als er mehrmals fragte ob ich sie ihm noch schicken werde.
Klar schicke ich Samen raus, aber muss ja nicht immer sofort sein.
Man kann Krank sein oder sonstigen Stress haben.
Wer Samen schnellstens braucht kennt ja die Samen Händler.
In Absprache mit Chefkoch poste ich die zwei ersten Beiträge unseres Gespräches:
Mache ich zwar auch nicht gerne, aber da hier die Suppe so heiß kocht...
Texte sind ohne Zensur:
Bitte wenn jemand Probleme mit einem anderen User hat, einfach ihm eine PN schreiben, meist beruhigt sich dann alles.
Wie man an meiner PN sah, war sie auch nicht schönstens geschrieben, da ich auch etwas erbost war, doch ich bekam eine gute Antwort, und die folgendenn waren auch OK!
An Chefkoch, hoffe du beteildigst ein wenig mehr im Forum, dann klappt das alles besser.
Allerdings gibt es natürlich auch kein Schreibgesetz um im Forum Mitglied zu sein.
Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal mit chefkoch per PN ein paar Wortwechsel gehabt und denke nicht das er böse Absichten hat.
Denke eher, das er ein direkter Mensch ist und so schreibt.
Bukettel du hattest ja glaube ich schon mal Probleme mit der Zeit,wie verschickt wird, aber bekamst von Chefkoch am Ende auch Samen.
Kommt bei mir auch vor, ein User musste 3 Wochen auf Samen von mir warten, ging aber als One Way Ticket raus, der nervte dann auch etwas, als er mehrmals fragte ob ich sie ihm noch schicken werde.
Klar schicke ich Samen raus, aber muss ja nicht immer sofort sein.
Man kann Krank sein oder sonstigen Stress haben.
Wer Samen schnellstens braucht kennt ja die Samen Händler.
In Absprache mit Chefkoch poste ich die zwei ersten Beiträge unseres Gespräches:
Mache ich zwar auch nicht gerne, aber da hier die Suppe so heiß kocht...
Texte sind ohne Zensur:
Habbi Metal schrieb:Hallo Chefkoch,
wollte einfach nur mal wissen wer du so bist.
Du bist seit 2008 hier im Forum angemeldet, hast aber bisher nur Beiträge geschrieben, wo du nur Nutzen daraus ziehen kannst, wie z.B. Samentausch.
Ich frage mich wieso du erwartest das User dir Samen von weissen Beeren (oder auch anderen) anbieten sollten, wenn du nichts zum Forum beiträgst.
Die haben so viel Herzblut reingesteckt, berichte tund man tauscht ja nicht um Samen zu gewinnen, sondern um die Geschichte des Spenderusers fort zu setzen.
Ein Forum lebt von geben und nehmen, aber bei dir sehe ich bisher nur eine Seite.
Finde ich schade, du hast doch sicher bei deiner großen Sortenauswahl viel zu berichten.
Es gibt hier sicher vieledie nur lesen, aber die bleiben auch nur beim lesen.
Gruß Christian
(Das schreibe ich nicht als Moderator, sondern als User, der dieses Forum lieb hat!)
chefkoch schrieb:ich habe 2008 chilies angebaut, aber weil ich dann weg gezogen bin habe ich erstmal eine pause eingelegt nun hatte ich dieses jahr wiedder lust bekommen chilies anzubauen wo ich aus zufall wieder auf das forum gestoßen bin. leider habe ich erst so spät ausgesäht das ich dieses jahr keine ärnte habe, versuche sie aber zu über wintern. und dies samen habe ich vom kumpel bekommen weil ich meine gNZES ZUBEHÖR und samen weggeworfen habe.[/i]
Bitte wenn jemand Probleme mit einem anderen User hat, einfach ihm eine PN schreiben, meist beruhigt sich dann alles.
Wie man an meiner PN sah, war sie auch nicht schönstens geschrieben, da ich auch etwas erbost war, doch ich bekam eine gute Antwort, und die folgendenn waren auch OK!
An Chefkoch, hoffe du beteildigst ein wenig mehr im Forum, dann klappt das alles besser.
Allerdings gibt es natürlich auch kein Schreibgesetz um im Forum Mitglied zu sein.