Suche SUCHE Baccatum Sorten

Bissl was hab' ich Dir ja schon beiseite gelegt (Baccato de Orto, Inca Surprise, CAP 215). Werde aber in absehbarer Zeit nochmal eine grössere Baccatum-Bestellung aufgeben (vorwiegend mildere Sorten). Am Besten schliessen wir uns im Oktober nochmal kurz.

Bei Philipp wäre ich vorsichtig!! :cautious: Der Typ schickt einem meiner Erfahrung nach nur Saatgut von reichtragenden, wohlschmeckenden Sorten. So kommt man ja nie von seiner Sucht weg...:mad: ;)
 
Bissl was hab' ich Dir ja schon beiseite gelegt (Baccato de Orto, Inca Surprise, CAP 215). Werde aber in absehbarer Zeit nochmal eine grössere Baccatum-Bestellung aufgeben (vorwiegend mildere Sorten). Am Besten schliessen wir uns im Oktober nochmal kurz.

Das ist super! Und wegen deiner Baccatum Bestellung meld ich mich gleich mal per PN...

Bei Philipp wäre ich vorsichtig!! :cautious: Der Typ schickt einem meiner Erfahrung nach nur Saatgut von reichtragenden, wohlschmeckenden Sorten. So kommt man ja nie von seiner Sucht weg...:mad: ;)
:D Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht! Ein Verführer vorm Herrn. :sneaky:
 
@hannsemann und @Bluesman Wir sind irgendwie hängen geblieben. Das ist mir gerade bei der weiteren Planung für die nächste Saison aufgefallen. Habt Ihr Interesse an einem Tausch? Vielleicht könnt ihr dann eine PN raushaun?
 
@oophag : Da ist aber der "Dedo Amarillo" noch nicht dabei!
Ich hätte noch Saatgut, falls du interessiert bist, Chris.

Gruss Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
@Philipp_Haecki Stimmt, die hab ich vergessen... Natürlich hab ich Interesse, aber dann musst du dir natürlich Gedanken machen was du gebrauchen könntest!
 
Im Moment nichts, ich versuche ja immer noch, mich 2016 wenigstens etwas zurückzuhalten. Ich schick die Samen in den nächsten Tagen zu.

Gruss Philipp
 
Die Suchliste ist mal wieder aktualisiert (Post #1).

Außerdem geht es schon stark auf die nächste Saison zu... :rolleyes:
 
Das Saisonende naht, deshalb habe ich meine Baccatum-Suchliste mal erneuert. Sorten die da nicht genannt sind werden natürlich trotzdem gesucht... :D
 
Zurück
Oben Unten