Suche........ biete........ (erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sackwalze

Jalapenogenießer
Beiträge
185
Hallo,

ich suche "Habanero white" die würd ich so gern haben.
Finde sie aber leider nicht zum kaufen oder als Saatgut, ich biete dafür kleine Habbi Orange oder NuMex Suave Red, oder eben Hot Paper Lantern, alles kleine Pflanzen mit ca. 4 echten Blattpaaren zum Tausch an.

Wer mir helfen kann, bitte melden :)

Habe Samen von verschiedenen Gemüsepaprika, Habbi Red, Pepper Red und Pepper Yellow.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :cool:

MfG

Sackwalze
 
RE: Suche........ biete........

Ahh, leider habe ich die nicht..... NuMex Suave Red,,, die würd ich auch so gern haben. Kann man da vielleicht irgendwas machen? :crying:


PS: -> http://www.exoga.de/saatgut-samen/chili-samen-chilisamen/habanero-white-capsicum-chinense-chili-samen.html
 
RE: Suche........ biete........

Danke,

mit Sicherheit können wir da was machen, bin zur Zeit leider nur sehr eingespannt von der Arbeit und so nur Sonntags daheim^^
Ab Ostern wird´s gediegener, da können wir gern nochmal über eine NuMex reden.
Vom Versand her gehts dann immer noch, habe nämlich auch kleinere Pflanzen.

MfG

Sackwalze
 
RE: Suche........ biete........

Das wäre echt super :) Ich komme drauf zurück ;)
 
RE: Suche........ biete........

Ich habe Haberno weis und würde auch ein paar tauschen wie viel brauchst du denn 1-2 wäre ok?
 
RE: Suche........ biete........

Hi, also ich würde mich mit einer begnügen :) ganz ehrlich :)

Was würdest denn haben wollen? Zudem muss ich aber sagen das die Numex sehr schlecht gekeimt sind, mehr wie eine mag ich nicht weggeben ;-)

Liebe Grüsse

Sackwalze
 
RE: Suche........ biete........

Also wir könnten das so machen 2 Habanero weis gegen 2 Habanero Orange geschmacklich sind sie sich ja änlich wie wärs?
 
RE: Suche........ biete........

Sofort!!!!!!!

Abgemacht, und Walze darf die NuMex haben :w00t: da freu ich mich aber so :)

PN bekommst dann Morgen, da ich eh nicht vor´m WE zum Versenden komme und jetzt grad keine Zeit mehr ist :(

Jetzt bin ich aber echt froh :cool:
 
RE: Suche........ biete........

Sackwalze schrieb:
Sofort!!!!!!!

Abgemacht, und Walze darf die NuMex haben :w00t: da freu ich mich aber so :)


Jetzt bin ich aber echt froh :cool:

Dito dito dito dito :) :) :)

Hast ne glei ne PM
 
RE: Suche........ biete........

Ja is gut die daten dann per PN und bis zum WE ist ok. :)
 
RE: Suche........ biete........

Sackwalze schrieb:
Hallo,

ich suche "Habanero white" die würd ich so gern haben.
Finde sie aber leider nicht zum kaufen oder als Saatgut, ich biete dafür kleine Habbi Orange oder NuMex Suave Red, oder eben Hot Paper Lantern, alles kleine Pflanzen mit ca. 4 echten Blattpaaren zum Tausch an.

Wer mir helfen kann, bitte melden :)

Habe Samen von verschiedenen Gemüsepaprika, Habbi Red, Pepper Red und Pepper Yellow.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :cool:

MfG

Sackwalze

ich weis nicht ob das angebot noch steht weil ich gerade leider keine zeit habe alles zu lesen! :undecided: ich hätte glaub ich noch white hab samen! hab sie zwar dieses jahr angebaut (4mal) sind aber keine was geworden.... ich könnte dir die restlichen samen zuschicken wenn du willst!
 
RE: Suche........ biete........

Hmm, das Ding ist leider schon gelaufen, die restlichen Samen bräuchte ich somit nicht mehr.

Aber kann ich dir irgendwie anderweitig helfen, ich will ja nicht das Du traurig von Tannen ziehen musst ;)
 
danke brauchts nicht ^^ hab alles :D muss nur noch warten bis meine pflanzen groß sind
 
So, die Goronong von Walze ist heute angekommen, wohlbehalten :w00t:

Hab ihr natürlich gleich einen Fensterplatz in ihrem neuem Topf zukommen lassen :cool:

Vielen Dank @ Walze, ich finde es saustark das man sich mit den Pflänzchen austauschen kann :)

Die Ankunft:



Nach der Befreiung:



Mit neuen Zuhause:




Also, alles gut gegangen, bin schon mal gespannt wenn die NuMex ankommt.

MfG

Sackwalze
 
Freut mich das sie heil ist. Sieht zwar bissl mitgenommen aus, aber wir sehen nicht besser aus wenn uns jemand in ne Röhre steckt, Deckel drauf macht, quer durch Deutschland rollt und dann am anderen Ende wieder rausgeholt wird :D

Deine ist auch heil angekommen. Hatte sich ein bissl verbogen ( zum Glück nicht geknickt ), aber mit etwas Stütze richtet die sich schon wieder :)

Die Firma dankt und jetzt heißts abwarten auf lecker Beeren.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten