Suche/Biete Samen für 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TiJac

Jalapenogenießer
Beiträge
137
Hallo zusammen,

nach unserer ersten halbwegs erfolgreichen Chilisaison haben wir nun ein neues Hobby :) Um in der nächsten Saison neue Sorten testen zu können, haben wir uns eine "kleine Liste" zusammengestellt, der Chilisorten die uns besonders interessieren. Leider haben wir nicht besonders viel zum Tausch anzubieten. Hat jemand Interesse zu Tauschen oder uns gegen einen frankierten Rückumschlag Chilisamen anzuibieten?

Angebot an Chilisamen aus der Saison 2010 ( alle Sortenrein, da in Verschiedenen Räumen)

Lemon Drop
Hungarian Black Hot
halblanger Vulkan



Wir haben Interesse an:

Aji White Wax
Bhut Jolokia
Turuncu Spiral
Joe's Long
7 Pod
Peru Scarlet Lantern
Fish-Pepper
Bolivian Rainbow
Elefantenrüssel
Limón
Mushroom Red
Bishops Crown
Habanero Chocolate
Sweet Chocolate

Falls jemand noch andere interessante Chilisorten hat die er uns empfehlen oder zum Tausch anbieten kann, wäre das toll.


Danke und viele Grüße
TiJac
 
Hallo
ich stehe noch vor meiner ersten Saison dennoch besitze ich schon ein paar Samen und suche noch viele unterschiedliche Sorten könnte rote Habanaero und Jalapeno anbieten
(ja ich weiss sie stehen nicht auf der liste)
schönen gruss Lumpi
 
Hallo,

in der Liste stehen die Chilisorten, die uns besonders interessieren. Wir freuen uns natürlich auch über andere interessante Sorten. :)

Hat noch jemand Interesse an einem Tausch bzw. könnte uns noch jemand eine dieser Sorten gegen einen frankierten Rückumschlag zuschicken?

Viele Grüße
TiJac
 
hi.... dieses jahr war ebenfalls meine erste saison und habe relativ erfolgreich 2 jalapeno und 2 naschzipfel pflanzen groß gezogen :)

wäre gern zu nem tausch bereit!
 
Hallo!!

Also falls noch jemand Lust zu tauschen hat, ich hab noch ein paar samen übrig..

Interesse hätte ich noch an:

Peru Scarlet Lantern
Sweet Chocolate
Hot Apple

Vielleicht hat auch noch jemand welche übrig, die er unbedingt loswerden will? :whistling: ;)

Meldet euch einfach per PN! ;)

Grüße
TiJac
 
Bhut Jolokia hab ich. Kann aber gut sein, dass die unrein ist, die Früchte sind recht glatt gewesen.
Ich glaube ich schreibe dir gleich mal eine Pn und schreibe dir was ich noch so habe. Würde gerne tauschen.
 
Hallo hätte interesse an
Lemon Drop
Hungarian Black Hot

Hätte sortenrein Pimientio de Padron, NuMex Twilight und Feuerküsschen anzubieten!
Die Pimiento sind noch grün daher würde die noch bisl brauchen!
Und falls interessant: Tabaksamen Orient Turk

Bei Interesse bitte PN

EDIT: Zippertütchen in allen Größen und/oder Aufkleber könnte ich danna uch noch anbieten :D
 
Hallo,

hätte demnächst Mushroom red - und wäre an lemon drop interessiert - bekommst ne PN

LG
Hexe
 
Hallo!

So meine Wunschliste für 2011 ist nun fast vollständig! :w00t: Nochmals vielen Dank an all die, mit denen ich tauschen durfte. Hat bis jetzt mit allen super geklappt. (die letzten Briefe sind auf dem Weg)
Vielen Dank dafür!! :thumbsup: :thumbsup:

Mir fehlen jetzt nur noch 3 Sorten! Hat die nicht zufällig jemand übrig?? :(

Peru Scarlet Lantern
Sweet Chocolate
Hot Apple

Würde mich freuen!!

Grüße
TiJac
 
So!



Suche jetzt nur noch 2 Sorten:

Hot Apple
Peru Scarlet Lantern und
Sweet Chocolate

Die drei Sorten scheinen selten zu sein hier im Forum.. aber vielleicht hat sie doch jemand!! :huh:
Wenn nicht bleibt noch was fürs Jahr 2012, obwohl ich überzeugt bin, dass ich noch jede Menge weterer Sorten finden werde die ich dann anbauen will.. :whistling:

Ihr kennt das ja bestimmt selbst

Wünsche allen ne schöne erste November Woche!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten