Suche - Biete - Tausche :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is dann natürlich ein großer Unterschied, da muss ich dich recht geben. Dann wird es wohl für mich auch besser sein mehr zu säen und dann die kräftigste Pflanze zu behalten.
 
Kann mich Hot 2B nur anschliesen, bring lieber mindestens 5 samen unter die erde und pikiere dann die besten, manchmal ist die keimrate auch schlecht, da kann es schon mal passieren das bei nur zwei samen kein keimling kommt.

Lieber am Anfang mehr samen unter die erde bringen, ich geb dir genug mit :D;)

LG Heiko
 
Hehe, gut gut, aber verratet mir mal eins:

Was soll ich machen, wenn alle 5 Samen wunderbar keimen und superschöne kleine Pflänzchen vorbringen. Wie bitte soll ich mich von den andern trennen oder gar sie wegschmeissen??? :D :D :D
 
Richtig!!! Einfach weiterverschenken... Weihnachten is doch schonmal ein passender Anlass ;)
 
Ich hätte noch Naschzipfel in rot und in gelb da, wenn Interesse besteht.
Habe aber auch noch andere Sorten, auch viele für die Fensterbank.
 
:huh: wird ja wie man schon gesehen hat mehr als "naschzipfel" deklariert... könnten dann evtl. Carneval sein???

Meine Medusa sehen so aus: Gelb und rot ;)

 
Hot 2B schrieb:
:huh: wird ja wie man schon gesehen hat mehr als "naschzipfel" deklariert... könnten dann evtl. Carneval sein???

Meine Medusa sehen so aus: Gelb und rot ;)




Also meine "Naschzipfel/Medusa" vom Plus sehen oder vielmehr sahen ähnlich aus
;)

waren hellgelb/beige und reiften über gelb - orange nach rot ab

LG Marc
 
Hot 2B schrieb:
:huh: wird ja wie man schon gesehen hat mehr als "naschzipfel" deklariert... könnten dann evtl. Carneval sein???

Meine Medusa sehen so aus: Gelb und rot ;)


So sollten die Medusas auch normalerweise aussehen. ;)
 
Die rote Naschzipfel ist definitiv echt.
Die gelbe war ohne Namen, sieht der roten aber sehr ähnlich (etwas dicker).
Da die Carneval hier nicht beschrieben ist, kann ich die nicht vergleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten