Suche braune,Glocken und Scotch Varianten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoro

Jalapenogenießer
Beiträge
207
Für die kommende Saison suche ich Sorten die braun abreifen.
Sowie Scotch Bonnet Varianten und diverse Glocken Formen.
Zum Tausch hab ich auch so ziemlich alles wie beim letzten mal und auch paar Sorten mehr.
 
hallo zoro,
ich habe eine Habanero brown Pflanze. Ist allerdings mein erstes Jahr und ich weiß nicht wieviel Früchte ich ernten kann. Zur Zeit hängen 6 Minifrüchte dran, also es wird schon noch an die 5 oder 6 Wochen dauern bis ich ernten kann. Wenn du trotzdem Interesse hast kann ich dir wenn es so weit ist gern Samen schicken. Hast du zufällig Lemon Drop? Wenn ja würde ich gerne gegen Samen von dieser Pflanze tauschen :)
 
Hey Zoro,
ich hätte Chocolat Bhut Jolokia im Angebot, zumindest wenn ich die ersten geerntet habe. Wenn du Interesse hast kannst du dich ja melden

Mattes
 
Ich versteh das nicht jeder welche auf Lager hat da viele noch ein wenig Zeit brauchen. Wäre aber froh wen mir der ein oder andere mal ein paar Samen reserviert.
Im gegnzug mache ich natürlich das selbe.

Es muß doch Leute geben die Scotch Bonnet Sorten anbau.
 
Hallo Zoro,

ich bekomme die Tage ein paar Scotch Bonnet Chocolate Samen, kann dir dann gerne welche abgeben. ;)
 
Hallo zoro

könnte Dir Habanero chocolate sowie folgende Glockenchili(Pimenta cambuci, Orchid c.baccatum) anbieten, genaue Sorte weiss ich net. Beeren aus der die Saat stammt waren Null scharf aber hatten gutes Aroma.

large.jpg


Scotch hab ich keine.
 
Ah... Ich sehe gerade ich hatte mich da etwas verlesen... Ich dachte du suchst speziell Braun abreifende Scotch Bonnets... :huh::angel:

Hätte auch noch Habanero Chocolate sowie die gleiche Sorte in der Langen Ausführung. Würd ich dann auch welche davon beilegen. ;)
 
N'abend.

Also ich hab Scotch Bonnet ordinaris (aus Sicht vom Pflanzentreml ;) ) und Jamaican Hot Chocolate (den Hab Choc brauch ich ja nicht zu erwähnen). Die Hot Choc ist soweit, dass ich sagen kann, dass sie tatsächlich braun wird, dauert aber noch ein paar Tage bis man ein paar Samen rauspulen kann. Aber bei meinem Chaos auf dem Balkon, keine Garantie auf Sortenunreinheit :whistling:

Gruss Juergen
 
Kannst du bitte mal ein Foto deiner Hot Choc hier zeigen?
Wäre nett von dir.
Melde mich erst jetzt, da ich im Urlaub war.
 
Hi Zoro,

kann ich morgen machen, inzwischen reifen ein paar gut durch. Sehen ähnlich aus wie die Habanero Chocolates nur etwas grösser und spürbar weniger scharf. Also zumindest die eine die ich die Woche verfuttert hab. Angeben sind sie auch mit Schärfe 7-8.

Gruss Juergen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten