suche chili setzlinge oder pflanzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nordfjord

Chiligrünschnabel
Beiträge
41
Hallo
ich suche suche chili setzlinge oder pflanzen.
Würde die auch gut bezahlen nennt mir nen preis.
will die Innen halten.
Versand würde ich natürlich auch noch bezahlen
meldet euch bitte
lg
nordi
 
Wenn du mal nett anfragst, hat vielleicht auch jemand mitleid und schenkt dir welche. Sammel leiber erst mal Samen und fang nächste Saison an. Die chancen sind höher als jetzt, auch wenn die drinnen sind. Denn das Licht wird weniger und die Freude könnte in Verzweifelung enden
 
yoa sry ist schon zu spät hab jetz einfach mal paar chilis im supermarkt gekauft und die samen rausgenommen sind auch schon erfolgreich angegangen und joa schaun wa mal wasses so gibt
 
Ich bin gespannt ob die Pflanzen noch was werden. Ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden.
 
Das schaut doch schon mal ganz gut aus. Jetzt ist wirklich das wichtigste das sie so viel Licht bekommen wie möglich.
 
nordfjord schrieb:
ja soll ich die UV und wärme bestrahlung nachts anlassen?

Wenn die Pflanzen erst richtig gekeimt sind brauchen sie nicht mehr so eine hohe Wärme, liegt die Temperatur um die 22°C, ist das absolut ausreichend. Wichtig ist das sie am Tag so viel Licht bekommen wie möglich.
 
Also das Licht solltest du nachts auf jeden Fall weglassen. Du willst ja mehr oder weniger natürliche Bedingungen schaffen und nachts ist es da nunmal dunkel.

Allgemein ist es so wie Dave schon geschrieben hat, nach dem keimen ist das Licht auf jeden Fall wichtiger wie die Wärme.
 
nüscht ich hab blos vergessen den text hier raus zu löschen eigentlich wollte ich nur sagen das sich nord..... auch billig samen bei ebay bestellen kann und so nich erst en haufen kohle für setzlinge ausgeben brauch und da gibts geile sorten wie z.b. habanero red savina, habanero chocolate usw. mit ordentlich scovilles ich hab mir jezt chili´s mit über 500000 bestellt (red savina)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten