suche chili setzlinge oder pflanzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt, bei Ebay gibt es eine große Auswahl an Sorten. Es gibt aber auch einige Schwarze Schafe dort, die Samen als sortenrein anbieten, die aber nicht sortenrein sind.

sim.sonn. schrieb:
hab mir jezt chili´s mit über 500000 bestellt (red savina)

Ich hoffe du hältst uns auf dem laufen über deinen Anbau. :D Oder willst du sie nur verzehren?
 
nö nö ich werde ein paar schöne soßen draus zaubern bin nämle koch und probiere mich grad in der mexikanischen und asiatischen küche und da geht´s nich ohne feuer im rachen.
werde sie aber erst nächstes jahr anfang februar keimen lassen und ziehn und dann mal paar schöne fotos hier rein stellen hab mir aber jezt grad noch birds eye chilisamen bestellt die ich eventuell noch dieses jahr im wintergarten mit nem bisschen nachhilfe groß zieh
 
bin grad noch am tüffteln aber so bald ich was richtig leckeres scharfen zusammen gebraut hab geb ich das durch
 
Nur mal zum Verständnis für die, die es nicht wissen.

Red Savina wurde nur vom Züchter mit 577k SCU gemessen. Dieser Wert liess sich bis heute nicht reproduzieren. 230-270k sind die Regel.

Red Savina steht unter nem bestimmten (Sorten)Schutz und das auf ebay echte Saat angeboten wird ist sehr fraglich.

Die SCU Werte gelten für Trockenfrüchte, d.h frische Beeren sind um den Faktor 10-16 schwächer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten