[Suche] diverse Sorten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simpsonia

Dauerscharfesser
Beiträge
905
Hey Ihr Lieben!

Benötige mal Eure Hilfe. Mein Tauschpartner kommt irgendwie nicht aus'm Knick und mir dauert das langsam alles etwas zu lange. Da ich ohne Kunstlicht anziehe, wird mir das alles zu spät.

Ich brauche noch:

- Peter Pepper
- Bolivian Rainbow
- Zimbabwe Bird
- Sibirischer Hauspaprika
- Ecuador Purple
- Feuerküsschen
- Laos Finest
- Little Black Beauty
- Sweet Banana

Ich hätte u. a. zum tauschen:

- Yellow Cayenne
- Pequin del Ischia
- Aji white wax
- Habanero rot Dom. Rep.
- Glockenchili
- Anaheim Big Chile
- China 5 Farben
- Da Rata
- Spiral orange
- Hab. Aji picante
- Karneval gelb
- Jalapeno
- Fish
- Bird-Eye
- Corazon de Paloma
- Habanero gelb (aus'm Citti)
- Bulgarian Carrot
- Kirschpaprika
- Czech Black

Hab noch mehr Samen zur Verfügung aber im Moment keinen genauen Überblick, wovon ich noch wieviel habe.

Hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann.

DANKE!
 
Hallo

könnte Dir SHP schicken.

Interesse hätte ich an Czech Black.

Schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Adresse.

Gruß
Lothar
 
Keiner weiter, der mir helfen kann? :crying: Bin ja eigentlich auch zu spät dran zum tauschen, die Meisten haben sicherlich schon alles, was sie brauchen.

Naja, erstmal vielen Dank an diejenigen, die mir bereits geholfen haben :clap:
 
Ich habe:

Peter Pepper
Bolivian Rainbow
Zimbabwe Bird
Sibirischer Hauspaprika
Ecuador Purple
Feuerküsschen

:p
 
Ach Mist, einer der sie gleich alle hat. Möchtest Du tauschen oder brauchst Du 'n Rückumschlag? Ich hätte auch noch andere Sorten da, falls Du eventuell noch etwas spezielles suchst, kann ich ja noch mal nachgucken.

Ansonsten erstmal DANKE!!
 
RE: Tauschpartner gesucht

So, bin für meine nächste Saison mal wieder am Suchen. Würde gerne u. a. :

Black Prince
Explosice Amber
NuMex Twilight
Tennessee Tear Drop
Yellow Bumpy
Habanero white
Carribean Red
Inca Berry
Little Black Beauty
Loas Finest
Sweet Banana
Czech Black


Zum tauschen hab ich u. a. (bin noch nicht ganz durch mit meine Inventur, kann noch einiges dazukommen):

Aji white wax
Kirschpaprika
Santa Fe
Bol. Rainbow
Cherry Bomb
Karneval gelb
Tuzgolyo
Tarman Red
Fish
Jalapeno
N. M. Suave orange (leider schon alles weg)
Aji Golden / Pimeto
Rococo gelb
Spiral Orange
Bird-Eye
SHP
Rocoto de Seda
Fatali

Sollte jemand Interesse haben, würd ich mich freuen! Bin allerdings nicht festgelegt und tausche auch gerne gegen andere Samen (müssen auch nicht unbedingt Chilis sein), solange noch nicht vorhanden.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten