Suche Fatalii Samen - Erledigt

Zackorz

Datet Datils
Beiträge
2.146
Ich suche Samen von der Original Fatalii.

Ich bestelle normalerweise im Internet bei einem großen Händler, jedoch hatte ich dort mal eine Fatalii, die meiner Meinung nach nicht das Original war. (Dicker und kürzer).


Würde mich über Original Saatgut freuen.

Ich kann einen frankierten Rückumschlag oder jede Menge Tauschsorten anbieten . :)
 
Jens hatte geschrieben, die Fatalii hätte er von Pepper Joe. Diese Fatalii baue ich in der nächsten Saison mal an.
 
Ich habe auch noch Fatalii-Saatgut übrig, sieben Körner - um genau zu sein.
Die wollte ich nur wegen dem Wortwitz für meine Nachbarin Fatima, die Alle nur "Fati" nennen, anbauen...
die Samen habe ich hier letztes Jahr von Jemandem aus dem Forum bekommen, weiß aber nicht mehr, von Wem *schäm* *rotwerd*

Edith empört sich: "Warum hast Du die nicht mit ins Tauschpaket gepackt???" :sorry:

Edith Junior: würde sie jedenfalls gerne zur Verfügung stellen! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch Fatalii-Saatgut übrig, sieben Körner - um genau zu sein.
Die wollte ich nur wegen dem Wortwitz für meine Nachbarin Fatima, die Alle nur "Fati" nennen, anbauen...
die Samen habe ich hier letztes Jahr von Jemandem aus dem Forum bekommen, weiß aber nicht mehr, von Wem *schäm* *rotwerd*

Edith empört sich: "Warum hast Du die nicht mit ins Tauschpaket gepackt???" :sorry:

Edith Junior: würde sie jedenfalls gerne zur Verfügung stellen! :happy:

Das ist Nett, aber wenn unbekannt ist wo die herkommen schau ich lieber erstmal nach "Original" Samen.
 
Zurück
Oben Unten