Suche günstige Topfuntersetzer

Bei uns gibt es ein Kunststofffabrikverkauf und dort werden Konststoffprodukte Kilo Weise verkauft.
Habe vor Jahren als ich auch noch mit Untersetzer gearbeitet habe Runde Serviertablett gekauft für kleines Geld.

Gruss

Hombre
 
Die Idee mit den Tellern ist wirklich gut :)

Ich war eben im Großhandel (Handelshof) einkaufen und hab gleich mal da geguckt. Und siehe da? Ich wurde fündig. Ich habe runde Alu-Schalen gekauft. Durchmesser 24,5 cm. Das reicht auch für die größeren 12-15 Liter Pflanzgefässe. Die Schalen sind sonst für Pizza-Verkäufer gedacht. 25 Stück kosten etwas über 5,00 Euro. Also 20 Cent/Sttück. Das nenn ich günstig ;)

Da sieht man mal wieder für was so ein Forum alles gut ist. Kurz angefragt und schon hat man 50,00 Euro gespart :)

LG Harald
 
Ich hab das jetzt auch mit dem Plastiktellern ausprobiert und muss sagen echt Super! Gut und vorallem sehr günstig!

Kann ich nur empfehlen :D
 
Ja das ist wohl die beste lösung aber ich wohne ja dereckt neben der Weser also im Kalten Norden^^ und wir haben Lehm boden daraus kann man auch mit einer Form viele Sachen machen z.b unterteller oder Blummentöpfe man darf sie nur nicht in die Sonne zum trocknen geben und wenn sie lange unter feuchtigkeit stehen gehen die kaput naja doch net so doll :p aber ich werds trotzdem dieses Jahr wieder Versuchen :D
 
Zurück
Oben Unten