Suche habanero orange samen

  • Ersteller Ersteller Gast1195
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1195

Gast
Da ich ein absoluter anfänger bin würde ich mich freuen wenn mir jmd ein paar habanero orange samen geben könnte



Danke im vorraus
 
RE: Suche Halblanger Vulkan,Habanero Orange

Hallo, wenn Du reife Früchte noch in 2010 haben möchtest bist Du da schon ganz schön spät dran, ausser Du kultivierst die später in einem Wintergarten oder so weiter. Hinterleg doch in Deinem Profil Deinen Wohnort, vielleicht findet sich dann jemand bei Dir in der Nähe, der Dir etwas von seinen überzähligen Pflanzen abgeben kann. Oder Du besorgst Dir Pflanzen in einem vernünftigen Gartenfachmarkt oder im Versandhandel.
So wirst Du sicher mehr Freude damit haben als wenn Du jetzt noch versuchst selber Pflanzen aus Samen zu ziehen. ;)
 
RE: Suche Halblanger Vulkan,Habanero Orange

egal ich würde trozdem gerne die samen einpflanzen :)
 
suche Turuncu Spiral Foodorama Scotch Bonne

ich suche Turuncu Spiral samen und ein paar Foodorama Scotch Bonne samen

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann


kann leider nichts bieten weil ich ein absoluter anfänger bin

danke im vorraus
 
RE: suche Turuncu Spiral Foodorama Scotch Bonne

also samen davon hab ich keine - aber die meisten hier finden es angebracht sich erstmal vorzustellen bevor man nach samen fragt ;)
 
RE: suche Turuncu Spiral Foodorama Scotch Bonne

hab ich vor lauter aufregung vergessen xD
 
RE: suche Turuncu Spiral Foodorama Scotch Bonne

Die Mitgliedervorstellung hier im Forum ist keine Pflicht und auch keine Grundlage für eine Samenanfrage.
Nicht dass ich es nicht schön finde, wenn sich viele Mitglieder vorstellen, aber das sollte schon jeder für sich selbst entscheiden können.

Und solang der freundliche Ton stimmt, was ja hier der Fall ist, kann jeder gern Samen suchen, anbieten und tauschen. Kann ja auch jeder selber entscheiden, ob er dem Angebot nachkommt oder eben nicht.


Samen von den beiden Sorten hab ich auch nicht anzubieten. Vielleicht findet sich ja noch jemand. :)
 
Ich hab vor 2 Tagen bei mo´s pepper shop Chilis bestellt.
Unter anderem auch Habanero Orange. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten