Hochwürden
Chiligrünschnabel
Hallo,
für die 2011er Saison bin ich noch auf der Suche nach einigen Sorten. Wies aussieht habt ihr hier schon schlechte Erfahrungen mit Forumsneulingen gemacht, aber ich werd mich bemühen, das besser zu machen
Was ich suche ist:
-Jalapeno (davon 2 Sorten)
-Rocoto
-gelbe Scotch Bonnet
-7Pot
-etwas saftiges, leicht scharfes zum roh essen (so in etwa wie Beaver Dam und ähnliche)
-Peter Pepper
-und eventuell etwas komplett ohne Schärfe mit guten Geschmack um meine Mitmenschen zu überzeugen, dass ich nicht völlig verrückt bin
Update: Fatalii und eine Rocoto Manzano bekomme ich von einem bekannten, der Rest bleibt aktuell.
Zum Tauschen hätte ich:
-Yellow Cayenne
-Zierchili Feuerwerk
-Hungarian Yellow Wax
-Ancho Gigantea
-Pequin
-Beaver Dam
-Cascabel
-Sarga Cseresznyue (gelbe Kirschpaprika)
-Habanero Orange
-Anaheim
-Scotch Bonnet rot
und noch einige andere wie Bhut Jolokia, ein paar Sorten Thai...aber alles andere als sortenrein...
Porto würde natürlich ich übernehmen falls ihr nichts von meinen braucht, oder wir tauschen, oder was auch immer!
So weit, so gut, ich hoffe ihr habt etwas für mich!
Grüße
für die 2011er Saison bin ich noch auf der Suche nach einigen Sorten. Wies aussieht habt ihr hier schon schlechte Erfahrungen mit Forumsneulingen gemacht, aber ich werd mich bemühen, das besser zu machen

Was ich suche ist:
-Jalapeno (davon 2 Sorten)
-Rocoto
-gelbe Scotch Bonnet
-7Pot
-etwas saftiges, leicht scharfes zum roh essen (so in etwa wie Beaver Dam und ähnliche)
-Peter Pepper
-und eventuell etwas komplett ohne Schärfe mit guten Geschmack um meine Mitmenschen zu überzeugen, dass ich nicht völlig verrückt bin

Update: Fatalii und eine Rocoto Manzano bekomme ich von einem bekannten, der Rest bleibt aktuell.
Zum Tauschen hätte ich:
-Yellow Cayenne
-Zierchili Feuerwerk
-Hungarian Yellow Wax
-Ancho Gigantea
-Pequin
-Beaver Dam
-Cascabel
-Sarga Cseresznyue (gelbe Kirschpaprika)
-Habanero Orange
-Anaheim
-Scotch Bonnet rot
und noch einige andere wie Bhut Jolokia, ein paar Sorten Thai...aber alles andere als sortenrein...
Porto würde natürlich ich übernehmen falls ihr nichts von meinen braucht, oder wir tauschen, oder was auch immer!
So weit, so gut, ich hoffe ihr habt etwas für mich!
Grüße