Suche Jalapeno, Fatalii, Rocoto... ERLEDIGT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hochwürden

Chiligrünschnabel
Hallo,

für die 2011er Saison bin ich noch auf der Suche nach einigen Sorten. Wies aussieht habt ihr hier schon schlechte Erfahrungen mit Forumsneulingen gemacht, aber ich werd mich bemühen, das besser zu machen :)

Was ich suche ist:

-Jalapeno (davon 2 Sorten)
-Rocoto
-gelbe Scotch Bonnet
-7Pot
-etwas saftiges, leicht scharfes zum roh essen (so in etwa wie Beaver Dam und ähnliche)
-Peter Pepper
-und eventuell etwas komplett ohne Schärfe mit guten Geschmack um meine Mitmenschen zu überzeugen, dass ich nicht völlig verrückt bin :whistling:

Update: Fatalii und eine Rocoto Manzano bekomme ich von einem bekannten, der Rest bleibt aktuell.

Zum Tauschen hätte ich:

-Yellow Cayenne
-Zierchili Feuerwerk
-Hungarian Yellow Wax
-Ancho Gigantea
-Pequin
-Beaver Dam
-Cascabel
-Sarga Cseresznyue (gelbe Kirschpaprika)
-Habanero Orange
-Anaheim
-Scotch Bonnet rot

und noch einige andere wie Bhut Jolokia, ein paar Sorten Thai...aber alles andere als sortenrein...

Porto würde natürlich ich übernehmen falls ihr nichts von meinen braucht, oder wir tauschen, oder was auch immer!

So weit, so gut, ich hoffe ihr habt etwas für mich!

Grüße

RE: Suche Jalapeno, Fatalii, Rocoto...

Hi Hochwürden :)

Scotch-Bonnet- gelb, kannst von mir haben.Peter-Pepper,kann ich noch 3 Körnchen( habe leider nur noch 4) abgeben.
Ohne Schärfe,mit viel Geschmack könnte ich dir Aji-Cachucha anbieten.Sind superlecker,schöne Pflanze und ertragreich.
Hätte noch Lemon Drop, roter Spitzpaprika, Siling Labuyo, Medusa ,Bolivian Rainbow und Kirschpaprika.

Interesse hab ich an Yellow Cayenne,Cascabel, Anaheim , Bhut Jolokia und Beaver Dam.

Wenn Du magst,einfach eine PN mit Adresse und ich schicke morgen los.

Netter Gruß, Heiko :)

Hallo Heiko,
Ich schick dir später noch eine pm mit Adresse und den Sorten die ich brauche, deine Samen habe ich schon abgepackt. Ich bin gerade etwas im Stress, ich melde mich aber sobald ich kann!

grüße

Danke, ich hab jetz alles was ich brauche!

Braucht nur mehr die Post zu kommen. Besonderen Dank an katscha, bukettel und heiko!

Hallo Andreas :)

Post ging eben raus. Weiß natürlich nicht wie lange der Brief unterwegs ist. Einfach Bescheid geben,wenn er angekommen ist.

Viel Erfolg und netter Gruß, Heiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten