Suche Lemon Drops - getrocknete oder frische

habaneroflavor

Jalapenogenießer
Beiträge
182
Hallo Chiliheads,

Suche getrocknete oder frische Lemon Drops. Getrocknet rund ein halbes Kilo, wenn Frischware dann sicher das 10-fache wegen dem Gewichtsverlust beim trocknen. Weiss jemand wo man dies herbekommt?

Danke im Voraus für eure Inputs!
 
Getrocknet z.b. hier zu finden. Frische Früchte könnte jetzt zu dieser Jahreszeit schwierig werden.
 
@Cloudybay: Danke für den Link! Der Preis würde ja noch gehen, aber die Versandkosten von €20 in die Schweiz sind doch etwas übertrieben. Liegt wohl aber an den Preisen der Schweizerischen Post und nicht am Händler oder der niederländischen Post ;) Schade.
 
Darauf habe ich nicht geachtet...
Schau doch mal, ob Du in der Schweiz welche findest. Wo, kann ich Dir leider auch nicht sagen...
 
Wird wohl schwierig werden in der Schweiz - habe aber einige Pflanzen am Start. Nur geht das noch eine Weile bis die erntereif sind. Eventuell lässt sich im Herkunftsland was organisieren, mal sehen ;)
 
Kann dir auch gern welche schicken. Versand in die Schweiz ist aber eine Katastrophe...unter 20€ gibts aus Österreich leider auch nix...
 
Gibt eine einfache Lösung für dieses Problem: eine Lieferadresse in Deutschland. Hab meine hier in Weil am Rhein und hatte noch nie Probleme. Da ich fast jede Woche mal in Basel bin, verbinde ich das Abholen meist auf der Rückfahrt.
 
Zurück
Oben Unten