Suche Peter Pepper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jalapenner

Jalapenogenießer
Beiträge
211
Hallo,

Ich habe schon einiges an Samen angehäuft, dafür noch mal Danke an alle Samentauscher und -spender.

Ich suche jetzt noch den Peter Pepper. Ich möchte SvenLittkowski ein paar Samen davon nach Jamaika schicken und außerdem finde ich den selbst auch sehr interessant, wäre also super, wenn jemand ein paar Samen zum Tauschen (oder gegen Rückumschlag) über hätte.

Ohne Garantie auf sortenreinheit kann ich folgendes zum Tausch anbieten:

Bhut Jolokia
Lemon Drop
Czech Black
Jalapeno "El Jefe"
Kirschpaprika
Tomatenpaprika
Bonsaichili
Zierchili
Ungarische Spitzpaprika
Violetter Zierchili und
Birds eye


Ich würde auch gegen was anderes tauschen, gibt fast keine Sorte, die ich nicht anbauen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten