Suche Pink Tiger Saatgut :)

chilifreak2013

Jalapenogenießer
Beiträge
107
Bin auf der Suche nach Pink Tiger Samen ,da ich sie so Wunderschöööön finde wenn jemand welches hat wäre es nett wenn er sich meldet ...schicke dann Rückumschlag und briefmarke ,habe auch noch Saatgut über von folgenden sorten allerdings nur 5-6Korn der Jeweilligen sorten:
Hp22b
Fatalii White
Aji Pineapple
Aji Angelo
Aji Golden
 
So sieht es aus , da ist Vitamin B erforderlich :P und laut eines Züchters ist sie auch noch nicht die Stabilste
 
EDIT - ALSO WIE SICH RAUSGESTELLT HAT; HAT DIE SUCHE MIT "PINK" ÜBER DEREN BILDER AUF SEITEN MIT "PURPLE" TIGER BEZOGEN. SORRY


kannst es mal bei onlineshops versuchen, hab da auf anhieb 2 gefunden.
wobei ich persönlich eher bei den zb hier vertrauenswürdigen shops kaufe und es auf eigenes risiko ist.
aber wenn du es versuchen magst-sind nicht teuer gewesen-, dann kannst ja gerne über das ergebnis berichten. wird bestimmt gern gelesen und eventuell taugt ja ein shop was.
 
Welcher Gattung gehört die Pink Tiger an?


Ich hab zwar auch Interesse an Samen, verfüge aber nicht über das nötige Vitamen und daher
frage ich gar nicht erst nach. ;)
 
Sieht ja Bombe aus, am besten machen wir gleich ne Sammelbestellung :D
 
S4SCH4 schrieb:
kannst es mal bei onlineshops versuchen, hab da auf anhieb 2 gefunden.

Hast du dazu mal Links?
Würde mich mal interessieren. Ich hab nicht mal unseriöse Shops gefunden, die sie führen.
 
hab die hier extra nicht reingesetzt, weil ich mir nicht sicher war. hier oder lieber als pn?

EDIT - ALSO WIE SICH RAUSGESTELLT HAT; HAT DIE SUCHE MIT "PINK" ÜBER DEREN BILDER AUF SEITEN MIT "PURPLE" TIGER BEZOGEN. SORRY
 
Wenn keiner was dagegen hat würde ich meinen Tread jetzt schließen oder wenn es geht sogar löschen ,da ich dummerweise nicht damit gerechnet habe das jetzt soviele die Pink Tiger haben wollen ,da die Pink Tiger eine besondere und seltene sorte ist und es auch so bleiben soll. Wäre Nett wenn einer den Tread löscht oder einer mir erklärt wie ich ihn löschen kann .danke
 
:clap: Vllt. kenn' ich einen, der einen kennt, der einen kennt...! :clap:
 
chilifreak2013 schrieb:
Wenn keiner was dagegen hat würde ich meinen Tread jetzt schließen oder wenn es geht sogar löschen ,da ich dummerweise nicht damit gerechnet habe das jetzt soviele die Pink Tiger haben wollen ,da die Pink Tiger eine besondere und seltene sorte ist und es auch so bleiben soll.

Warum sollen denn nicht mehrere Boardies die Samen bekommen? Deswegen ist es ja immer noch etwas Besonderes.
Ich hätte übrigens auch Interesse an ein paar Samen.
 
Zurück
Oben Unten