Suche Suche "Purple Flash" Samen

Ollowain SF

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Liebe Chili-Freunde,

ich bin durch meine Suche nach dieser ganz bestimmten Sorte auf euch gestoßen, und ich hoffe einer von euch hat die Lust mir weiter zu helfen. Ich selbst bin noch recht neu (2 Jahre) was den Chili-Anbau betrifft, jedoch macht es mir rießigen Spaß und die Erträge kann man sehr gut in der Küche einsetzen oder die Pflanzen verschenken, da diese bisher immer gut angekommen sind.

Nun bin ich auf der Suche nach "Purple Flash" da leider meine gekauften Samen auf den einschlägigen Seiten (sofern diese Sorte überhaupt im Angebot ist) nicht gekeimt sind.

Ich würde mich riesig über etwaige Nachrichten von euch freuen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Beginn der Saison
Ollowain SF
 

Meralin

Gartenbuntspecht
Beiträge
397
Habe genau die verlinkten Samen letztes Jahr gekauft. Keimung hat gut geklappt und Sorte hat auch gepasst :)

LG
Meralin
 

Ollowain SF

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Hi Ollowain SF,
also bist du nur im Forum, um die Samen zu bekommen? Das wird hier nicht gerne gesehen...
Schau mal hier, der Händler ist normalerweise sehr zuverlässig.

Ich wollte mich nochmal für deinem Tipp bedanken. Mittlerweile stehen 5 aus 5 kleine Pflänzchen in meinem Gewächshaus und bilden grad ihr erstes richtiges Blattpaar :)
 

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
690
Das freut mich sehr. Viel Spaß mit den Pflänzchen :) Mach doch einen kleinen eigenen Thread und zeig ein paar Bilder von deinen Erfolgen ;)
 
Oben Unten