Suche rechteckige Untersetzer ca. 25 x 55 cm

G

Günter

Gast
Hab schon überall gesucht, suche Untersetzer die ca. 25 cm x 55 cm groß sind.
Gibt es sowas, weiß jemand eine Bezugsquelle ?

Danke schon mal im Voraus. :)

Vielen Dank sassafras74

die richtigen Abmessungen sind da aber leider nicht bei. Schade.

Hmmm... wie wäre es mit Tabletts aus Kunststoff ?
Weiß allerdings nicht ob es die in den genauen Maßen gibt.... aber den Zweck würden sie bestimmt auch erfüllen.

Stimmt. Wäre wohl zu teuer.

Dann ist mir noch ein ziemlich beknackter Gedanke gekommen:
Bei uns stand ewige Zeiten ein Unterteil eines Katzenklos rum.... das hab ich irgendwann auch mal kurzzeitig als Untersetzer für draußen genommen.... :lol:

Oder Du schlenderst mal mit Zollstock bewaffnet in den nächsten Baumarkt und kuckst mal bei den Töpfen ob da was passendes zu finden ist.

sassafras74 schrieb:
Stimmt. Wäre wohl zu teuer.

Dann ist mir noch ein ziemlich beknackter Gedanke gekommen:
Bei uns stand ewige Zeiten ein Unterteil eines Katzenklos rum.... das hab ich irgendwann auch mal kurzzeitig als Untersetzer für draußen genommen.... :lol:

Oder Du schlenderst mal mit Zollstock bewaffnet in den nächsten Baumarkt und kuckst mal bei den Töpfen ob da was passendes zu finden ist.

Danke. Tja, wenn hier nicht noch ein passender Hinweis kommt, werde ich das wohl machen müssen.
Vielen Dank, das Du mir soviele Tipps gegeben hast. :)

Hmmm ... vielleicht indem man längs durchsäbelt und dann die zwei Teile ein Stück übereinanderschiebt (so wie bei "ausziehbaren" Backblechen). Dann mit Heißkleber dran (k. A. ob das bei Plastik gut geht)? Durch das Überlappen sollte es etwas dichter sein, als wenn man quasi den Rand versetzt. :huh:

Bin aber nicht sooo der gewiefte Bastler. Vielleicht hat noch jemand 'ne bessere Idee. :rolleyes:

Ich habe als Untersetzer für diese "Mehrfachtöpfe" einfach eine Seitenwand aus einem Plastik Kanister geschnitten, so etwas steht in vielen Firmen nur rum, nach mehrfacher Reinigung hab ich auch keine Probleme mehr mit dem was vorher mal drinen war, sie sind günstig zu bekommen und mit einer Stichsäge schnell gemacht.

Und jeder Kanister spendiert gleich 2 Untersetzer:D:D:D

Troubadix

Hi,
ich habe solche hier. War preislich ok, weil ich da noch ein paar andere Sachen bestellt hab.
Passen 15 von den 9x9 Töpfen drauf, allerdings sind die aus so dünnem Material,
das man die auf keinen Fall komplett bestückt rumtragen kann.
Grüße

Ähm, sind das net diese rechteckigen Unterschalen von den Balkonkästen?
Da gibt es verschiedene Abmaße, doch die sind beim Kauf dieser Kästen
meist mit dabei. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten