Suche Suche (reife) Chilifrüchte

ExTomatenHeini

Jalapenogenießer
Beiträge
188
Da ich aufgrund einer "Seuche im Garten" meine Ernte in diesem Jahr wohl vergessen kann :( bin ich bereits jetzt auf der Suche nach Leuten die mir ein paar Chili´s zum Kauf anbieten könnten.
Nehme natürlich auch gerne welche umsonst an :p
Auf jeden Fall soll es nicht euer Schaden sein wenn ihr an mich denkt :)

Wenn jemand welche loswerden oder verkaufen möchte kann er sich gerne hier im Thema melden oder wenn bei ihm Erntezeit ist, sofern er dann noch an mich denkt, gerne auch wieder auf mich zurück kommen und mir eine P.N schreiben.

Bin auf der Suche nach irgendwas von den folgenden Sorten, was ist egal, je mehr desto besser:

Annum: Pimiento Hawaii Haes, Jalapeno, Karkula, Lombok, Marconi Purple, Numex Big Jim, Numex Sunset, Poblano

Baccatum: Christmas Bell, Nepalese Bell, Brazilian Starfish Red (Seestern Rot)

Chinense: Trinidad Perfume, Hot Peppers


P.S. : Selbstverständlich nehme ich auch gerne andere Annums, Baccatums oder Chinensen bis maximal Schärfe 6-8.
Bevorzugen würde ich allerdings den milden bis mittleren Bereich irgendwo zwischen 2 und 5.

Mit 9er, 10er oder 10+ kann ich (leider) nichts mehr anfangen, das ist zu viel für mein Herz :p

Vielen Dank für jede Rückmeldung, beste Grüße und sorgenfreies gutes Wachstum an jeden von Euch

Viele Grüße
 
Habe 241 Sorten von soft bis 10+++, gebe sehr gerne reife Früchte ab. Schätze in 4 Wochen beginnt der totale Wahnsinn. Habe Jalapenos, Numexsorten,
Nepalese Bell,Balloon, und und und, kann hier wirklich garnicht alles aufzählen.
 
Das klingt ja echt super, wie das Chili Paradies :D

Habe dich mal in einer Unterhaltung angeschrieben :)

Vielen Grüße :)
 
Zurück
Oben Unten