Tausche Suche Saatgut Schärfegrad 1-3 | Erledigt!

Kage

Jalapenogenießer
Beiträge
253
wow hier ist ja einiges passiert seit gestern :angelic:

@aseg24 also selbst wenn du nichts hast kannst du welche von mir bekommen, ich habe hier selbst schon einiges bekommen obwohl ich nichts hatte zum tauschen daher gehe ich nach der selben Divise ;)

@Zauberdrache Vielen Dank für dein Angebot aber ich habe jetzt soviel angeboten bekommen :woot:
 

Zauberdrache

Jalapenogenießer
Beiträge
112
Da sag ich nicht nein! Hatte dieses Jahr die erste Saison und besitze nur Jalapenos Samen die ich selbst " geerntet " habe.

2 Milde Süße Sorten bekomme ich für die nächste Saison und in der Anzucht für 2021 habe ich schon Dragon Breath und 7Pots White.

Was hast du für mich! Bei einem ausgefallenen Geschmack sag ich nicht Nein ;)

Jörg
 

Bhut-Head

*
Ehrenmitglied
Beiträge
9.174
Poot Pepper würden von der Schärfe her passen, sind sehr süß und dickfleischig dazu.
Wenn du Interesse hast, PN......
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
1.967
Da sag ich nicht nein! Hatte dieses Jahr die erste Saison und besitze nur Jalapenos Samen die ich selbst " geerntet " habe.

2 Milde Süße Sorten bekomme ich für die nächste Saison und in der Anzucht für 2021 habe ich schon Dragon Breath und 7Pots White.

Was hast du für mich! Bei einem ausgefallenen Geschmack sag ich nicht Nein ;)

Jörg
Gerne! Was bekommst du dafür?

Gruß

Jörg
Ich grätsch mal rein dass es nicht zu Missverständnissen kommt: Der Thread ist von @Kage also sind die Antworten mit Saatgutangeboten hier dementsprechend auch alle auf ihn bezogen außer du wurdest extra verlinkt. Wenn du noch Saatgut suchst, dann erstell hier doch einfach einen eigenen Thread, da kannst du dann auch genau schreiben was du willst und was du ggf. anbieten kannst, da werden sich sicher auch einige melden ;)
 
Oben Unten