suche Samen; alle Schärfegrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan

Chiligrünschnabel
Beiträge
9
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich möchten dieses Jahr erstmalig Chilis anbauen. Was fehlt ist das Saatgut. Da wir bei der riesigen Auswahl an Arten nicht wissen, welche nun für den Anfang geegnet ist, fragen wir einfach hier nach, ob nicht der ein oder andere Samen abgeben kann.
Schärfegradmäßig möchten wir alles mal ausprobieren, also sowas wie Habanero, Cayenne, Jalapenos, Numex oder was halt sonst angeboten werden kann.
Ich freuen mich auf eure Angebote; leider habe ich keine Samen zum Tauschen.

Vielen Dank im Voraus
Stefan
 
Hallo Stefan, willkommen bei uns.

Kein Kaufgesuche im Forum. Bitte die Forenregeln beachten :exclamation:
Wir tauschen hier alle kostenlos.

Schau doch mal hier in dem Thema vorbei: Link
Wir haben noch einige Samen die wir abgeben können.
 
Hallo,

hier hilft jeder jeden, das ist unser Motto. Ohne Geld Chilireich werden :D
 
Hallo ihr beiden,
danke für die Hinweise. Habe jetzt meinen ersten Beitrag geändert.
Ich werde mich dann mal bei purzelchen melden.
Fall noch jemand Samen abgeben möchte kann er sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Stefan
 
Willkommen im Forum. :)

Dave hat dir ja schon den Link gegeben, wo unsere Samen aufgelistet sind. Vielleicht findest du ja Sorten, die dir zusagen. Bei vielen ist ja auch eine Sortenbeschreibung da, wenn du sie anklickst.
Wenn du Fragen zu den Sorten hast, kannst dich auch gern bei mir melden.
 
Hallo Purzelchen,
ich habe dir vorhin schon eine Email bzgl. der Samen geschickt. Ein paar Arten habe ich rausgesucht, die mein Interesse geweckt haben.
Wenn du die Mail nicht bekommen haben solltest, kann ich dir auch noch mal eine PN schicken.
Grüße
Stefan
 
Hab die Mail bekommen und auch geantwortet. Hatte ich nur vorhin nicht mehr mitbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten