Suche Samen für 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luckylorenzo

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgenden Samen für 2011 und hoffe ihr könnt mir helfen:

1: Sweet Chocolate
2: Poblano
3: Rocoto
4: Chiltepin
5: scotch bonnet
6:Habanero weiss
7: Starfish

Könnte dafür Habaneros in Orange anbieten. Habe auch noch 3 andere rote Chilisorten, bin mir aber nicht sicher wie die heißen. Zudem habe ich eine gelbe die sehr sehr mild ist mit großer Frucht.

Porte bezahle selbstverständlich ich!!!!

VIELEN DANK SCHON MAL
 
Hallo Lorenzo.......mit Starfish kann ich dir weiterhelfen. Einige reifen aber gerade ab und werden dann noch ein paar Tage trocknen müssen. Interesse? Bitte PN
 
Nochmal als Info: Es ist niemand dazu verpflichtet sich im Forum vorzustellen. Das war noch nie so und wird auch nie so sein!
Natürlich ist es nie verkehrt sich erst vorszustellen, bevor man in der Samentauschbörse postet, es ist aber wie gesagt keine Pflicht.
Wem es also nicht passt das sich ein Neuling nicht vorstellt, der tauscht mit diesem Mitglied eben keine Samen, ganz einfach.

BANANA10 schrieb:
hallo
wie wärs mal dich vorzustellen dann können dich viel mehr Leute helfen lucky

Sowas möchte ich hier nicht lesen. Damit werden Neulinge vergrault, mehr nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten