suche Samen für 2018

Es gibt in jeder Gemeinschaft Personen die den Sinn der Gemeinschaft nicht erkennen (wollen). Auch solche Charaktere kann ich gut verzichten. Schade, dass modelbauman so ausfallen werden muss. Schade.
 
Es geht auch gar nicht nur darum, wie man fragt. 2018 (siehe dieser Thread) wurde Dir zum letzten Mal erklärt, wie das läuft. Du hast sicher vorher einige Samen bekommen. Dann hast Du die Chuzpe, wieder zu schnorren. Das ist schon mehr als dreist. Du hast in der Zwischenzeit genau Null zum Forum beigetragen. Und das, obwohl man Dir das schon mal überdeutlich gesagt hat.

Auf Beleidigungen habe ich sowieso keine Lust, aber das passt zu Dir. Hoffentlich sperren sie Dich, Du wärest endlich mal einer, der es verdient hat. Und komm nie wieder.
 
Ich hätte sie auch bezahlt oder auch getauscht, ich habe ab nur paar normale Sorten die schon jeder hat.
Wenn man paar euro oder Briefmarken oder was was ich auch immer dafür bekommt freut man sich, ihr hockt auf euren blöden samen und jeder muß tauschen oder was weiß ich was ihr hier alle wollt.
ich habe normal gefragt und habe eine normale Antwort erwartet, wer mich als schnorrer bezeichnet soll sich seine Samen in den Arsch stecken, vielleicht seit ihr ja geil drauf dass es brennt...
und ganz ehrlich...behaltet eure samen.

Ich kaufe Sorten die mir gefallen einfach wieder in einem Shop.
Wie man nur so auf die kleinen Körnchen so geil sein will...scheiß auf euer Forum-Servus, ein schnorrer weniger ihr Glucken

@ Admin: bitte mich löschen

Den Wunsch des Useres zur Löschung folgen wir. Bis dahin sperren wir den User.
 
Zurück
Oben Unten