Suche Suche Samen für Aussaat Dezember

Tremalio

Chiligrünschnabel
Beiträge
71
Hallo,
ich habe gestern mal ein paar Tüten Samen (Lemon Drop, Gorria, Aji Amarillo , Serrano, Preta Orange) bestellt, aber weil Teile bereits ausverkauft / noch nicht lieferbar waren, leider nicht alles bekommen! Mir geht es nicht um die 2 Euro, sondern ich möchte gerne die Sachen einfach schon hier haben...

Ich wollte einfach mal freundlich fragen, ob mir jemand -gegen Kostenerstattung logischerweise- noch Samen für ein paar interessante Sorten zur Verfügung stellen kann.
Da ich hier noch als Anfänger rumrenne, also mich mit den Sorten noch nicht sio gut auskenne und auch nicht weiß, was bei mir im Garten gut und schlecht funktioniert, bin ich da ganz offen

Wäre lieb, wenn sich mir jemand annimmt....
 
Zurück
Oben Unten