Suche Starterpaket Tomaten und Chilisamen

Ich bin damals auch durch Backup Pflanzen die ich hier bekommen habe im Forum gelandet. Ich dachte ich werde nicht viel in einem Forum aktiv sein, jetzt bin mit wenigen Aunahmen täglich hier. Kann also auch anders gehen und wir sind hier ja auch eine vielschichtige Community.

Es entscheidet ja immer jeder selbst wem er was schickt und warum oder eben auch nicht. Ist ja gut das verschiede Gründe/Ansichten gibt, dafür sollte es aber keine Kritik geben. Ich kann beide Ansichten aber nachvollziehen, entscheiden muss das dann jeder für sich. 😉
 
Sorry Leute, bin beruflich echt viel eingespannt und viel unterwegs, deshalb konnte ich auch nicht direkt antworten.

Habe mir mir jetzt wieder ein GWH zugelegt und dafür suchte ich von Kennern wie ihr es seit Samen, in den Onlineshops weiß man ja nie was so der Bringer ist, deshalb hatte ich hier einfach mal gefragt, aber das ich damit eine solche Diskussion auslösen würde hätte ich nicht mit gerechnet
 
Sorry Leute, bin beruflich echt viel eingespannt und viel unterwegs, deshalb konnte ich auch nicht direkt antworten.

Habe mir mir jetzt wieder ein GWH zugelegt und dafür suchte ich von Kennern wie ihr es seit Samen, in den Onlineshops weiß man ja nie was so der Bringer ist, deshalb hatte ich hier einfach mal gefragt, aber das ich damit eine solche Diskussion auslösen würde hätte ich nicht mit gerechnet

Deine Aussage ist auch für mich verständlich.
Sollte aber für Dich bei ueber 10 Jahren Mitgliedschaft und nicht mal 50 Beiträgen doch erahnbar gewesen zu sein.
Du hattest auf deine Gesuche nach Saatgut in 2013 und 2014 sicherlich welches erhalten?
Warum hattest Du dann nicht in hot-pain über deine Anzucht (egal ob erfolgreich oder nicht so erfolgreich) wenigstens etwas berichtet?
Das meine ich damit dass hot-pain (wie auch jedes andere Forum) von der Beteiligung seiner Mitglieder lebt. Ja gar davon fast abhängig ist um erfolgreich bestehen zu können.

Auch Dir besinnliche Feiertage

Karl
 
Ein Fortschritt ist zu verzeichnen 😀
Screenshot_20230329_054155_Dropbox.jpg
 
Es wäre mal an der Zeit den Titel des Startpostes zu ändern, sind ja doch auch nun hübsche Pflanzen am Start.
 
Zurück
Oben Unten