Suche Unterstüzung für Pflanzen und Kunstbörse 2011 in Sachsen

PsychoElvis

Jalapenogenießer
Beiträge
191
Ich habe heute grünes Licht vom Botanischen Garten Leipzig für eine Ausstellung und Börse 2011 zum Thema Chili bekommen. Dies würde im Rahmen einer anderen Ausstellung erst mal mit laufen um zu sehen wie gut es ankommt. Ich würde noch Leute suchen die Platz haben ein paar Pflanzen vorzuziehen und eventuell sich mit Kunsthandwerk / Speisen zum Thema Chili / Paprika beteiligen wollen. Eure Wahre darf natürlich verkauft werden.

Ich würde mich freuen wen sich hier noch ein paar Leute finden die Zeit hätten der Termin steht noch nicht 100% fest wäre aber im Spätsommer also wen unsere guten Schützlinge voll Beeren sind.
 
Hmmm...Ich glaube die meisten her bauen Chilies hobbymäßig zum Eigenverzehr an. Ich weiß nich ob jemand direkt Ausstellungsstücke hat. Bin mal gespannt :)
 
theoretisch hätt ich auf sowas schon lust, aber leipzig is schon n ganzez stück...
so wie ich das verstanden habe muss man ja kein superduperhastenichtgesehenzeugs ausstellen. einige fruchtende chilis im topf würden reichen. man is da ja als aussteller ja nicht allein. oder hab ich da was grundsätzlich falsch verstanden?
 
Genau, wir wollen ja keine Chili Pflanzen wie sie auf dem Baumarkt und im Blumen Laden zeigen, alles ist erwünscht. Es geht darum einfach mal wieder was im Raum Sachsen zu machen da es ja genug Interesse dafür gibt.
 
Zurück
Oben Unten