Suche, was ihr abzugeben habt =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuer

Chiligrünschnabel
Beiträge
26
Hallo Leute,
Ich möchte nächste Saison (evtl auch schon diesen Winter, mit Lampen) das erste Mal Chili anpflanzen. Ich habe mir zwei kleine Habaneros aus dem Baumarkt gekauft, bis die Früchte tragen, dauert es allerdings noch eine Weile. Meine Bitte also: Wenn ihr euch von ein Paar Samen trennen könnt, die Sorte ist egal, dann gebt mir bitte Bescheid, ihr helft damit einem blutigen Anfänger :) Selbstverständlich bekommt ihr Porto und eine kleine Spende für die gute Tat und die Ergebnisse werde ich auch regelmäßig dokumentieren (wenn es denn etwas wird)

Neuer
 
Hallo Neuer!:)
Ich schreibe Dir eine PN, dann kannst Du Dir aussuchen, welche Samen Du gerne hättest.Einige habe ich noch.
LG Anja
 
::: Ich wollte ein Bild einfügen, das funktioniert aber irgendwie nicht richtig!?
 
hier findest du ein paar hinweise zum einstellen von Bildern.

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-7.html
 
Neuer schrieb:
::: Ich wollte ein Bild einfügen, das funktioniert aber irgendwie nicht richtig!?

Du kannst in deine Beiträge Attachments einfügen.
Das sind Bilder die direkt in den Beitrag eingeknüpft werden und du brauchst dazu keinen Bilderhoster.
Einfach ein Bild das du einfügen möchtest auf die Größe von 640x480 Pixel verkleinern und darauf achten das die "Speicherplatzgröße" des Bildes nicht mehr als 120kb überschreitet.
Dann unten (wenn du einen Beitrag schreibst) da wo Neues Attachment: steht das Bild auf deinem Rechner raussuchen und mit Attachment hinzufügen hochladen.
Jetzt würde das Bild am Ende deines Beitrags angezeigt werden.

Willst du das Bild in deinen Beitrag einfügen, dann auf den Button "In den Beitrag einfügen" klicken und es erscheint der "Platzhalter" für dises Bild in deinem Beitrag.

Ich hoffe jetzt gehts leichter! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten