Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grasi91 und ich wohnen im gleichen Örtchen. Wir wollen uns zusammen Samen zulegen
Ich hab hier mal eine Wunschliste von uns beiden. Wir teilen uns die Samen ganz brav. Eventuell hat ja einer von euch noch was über uns könnte uns das per Post zukommen lassen.
Könnt mir einfach eine PM mit Infos (Anzahl Samen und Entlohung dafür) zukommen lassen. Umso weniger wir uns neu kaufen müsen umso besser :blush:
Hier die Wunschliste:
Birdeye
Cherry, Kirschpaprika
Chocolate Bhut Jolokia Habanero Choclate
Habanero Orange Lemon Drop
Piri-Piri
Tabasco
Sonnentau (Fleischfressende Pflanze)
Habanero Ivory oder White
Kulai Malaysi
Limón
Naga Morich
Chinese Five Color
Elefantenrüssl
Sibirischer Hauspaprika
Turuncu Spiral
Aji Angelo
Aribibbi Gusano
Die Fettmarkierten haben wir uns schon bestellt bzw ertauscht
ich auch... da gibs einige interessante! ein paar wenige hab ich schon - für nächstes jahr, könnten aber durchaus noch mehr werden mal schaun was da noch so dazukommt
Von den gesuchten sorten kann ich leider nicht wirklich was beisteuern.
Ich auch! Auf die Pea bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hab 50 verschiedene Sorten hier liegen. Da wird die Auswahl nächstes Jahr schwierig. Alles dabei außer Frutescens. Vor allem auf die Wildsorten freue ich mich besonders.
die hab ich vergessen meinem kollegen aufzuschrieben bzw. spontan mich dazu entschieden die sorten auch anzupflanzen.
wäre schön wenn sie da auch noch jemand melden würde
och wenn du Lemon Drop loswerden willst. ich hab schon ein paar(14) sorten für den anfang und wollt erstmal sehn was daraus wir. is ja mein erstes jahr. aber lemon drop stand auf der erweiterungsliste für februar .
Die Arbol F1 ist aber nicht wirklich ne Sorte. Das war nur mal ein Kreuzungsprodukt, was bei unseren Pflanzen rausgekommen ist. Steht ja auch in der Beschreibung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.