Süchtel 2012 - |<||>>>|Geschenkte Jungpflanzen|<<<||>|

RE: Süchtel 2012 - |<|<|>>>|bin dann mal weg.....|<<<|>|>|

Alter ,alles wird gut . Glaube mir ,ich weis das :D

RE: Süchtel 2012 - |<|<|>>>|traurig|<<<|>|>|

Scoville-Süchtling schrieb:
.....ich bin dann mal weg............... ;)

Lieben Gruß Bernd

:thumbup: Alles gute ich werd es zu 90% im Mai versuchen :)

LG Heiko

Was ist hier denn los???

Wie weg?
Hab ich was verpasst? Mach keinen Scheiß!

Habbi Metal schrieb:
Was ist hier denn los???

Wie weg?
Hab ich was verpasst? Mach keinen Scheiß!

:D nee nicht weg aus dem Forum, sondern mal ne Auszeit. Rucksack auf Tür abschliesen und weg einfach mal abschalten von allem. :D ich spiel schon länger mit dem Gedanken und hab mit Bernd drüber geschrieben und er fand es klasse und hat es gleich gemacht :D

Das war ein guter Rat denke ich. Gut gemacht Heiko

Na, dann bin ich beruhigt. :D

Bernd ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe du lernst viele neue Dinge für dich kennen.

Gruß Christian

Seneca schrieb:
Das war ein guter Rat denke ich. Gut gemacht Heiko

Den Rat mus ich mir selber nur nochmal geben :D denke aber das es bald passieren wird ;)

Fazer schrieb:
Rucksack auf Tür abschliesen und weg einfach mal abschalten von allem.
schöne Idee, könnt mich glatt anschließen :whistling:

Wünsch dir auch alles gute :cool:

Wünsch Dir auch alles Gute, bis bald.

...ich wünsche Dir eine gute Zeit , nette Menschen und Tiere und das große Herz der NAtur um Dich herum .............. tanke auf was zur Zeit fast leer ist.........werfe ab was im Moment zu viel ist ........... und bring mit was Dir gut tut..............

kussi rechts kussi links
schulterklopf
und dicke umarmung

Claudia

( eine Kundin von mir, 73 Jahre jung, tat vor einiger Zeit das Selbe nach schweren Schiksalsschlägen und wird es in diesem Sommer auch wieder angehen ihren eigenen Jakobsweg sozusagen und empfiehlt es ganz besonders uns jungen Leuten)

Fazer schrieb:
Den Rat mus ich mir selber nur nochmal geben :D denke aber das es bald passieren wird ;)

Die Natur bietet uns vielfältige Möglichkeiten. Ich persönlich gehe wandern. Anfang Mai bin ich im Harz. Die Mischung zwischen Anstrengung und Bewunderung der Natur ist immer eine super Erholung. Und die kräuter, die ich unterwegs sammle tun auch gut.

Seneca schrieb:
Die Natur bietet uns vielfältige Möglichkeiten. Ich persönlich gehe wandern. Anfang Mai bin ich im Harz. Die Mischung zwischen Anstrengung und Bewunderung der Natur ist immer eine super Erholung. Und die kräuter, die ich unterwegs sammle tun auch gut.

Glaub ich dir :)

Im schönen Harz, herrliche Gegend :rolleyes: , wir werden in den nächsten Tagen wieder in unseren URWALD( nähe Sababurg, Reinhardswald) gehen --- Natur wie der liebe Gott sie schuf ---- und schon sind am Ende eines solchen Tages die Baterien wieder gut aufgetankt.
Auch unser schöner Bergpark läd zum verweilen ein und lässt Deine Fantasie wieder zum vorschein kommen und Tagträume die man sich sonst nicht leisten kann sind dort in der Umgebung garade zu ein muss. Die Natur beschent Dich wenn Du es zulässt und alle Sinne mal aktivierst.

Bernd ich wünsch dir alles alles Gute . Und ich hoffe das du deine Ruhe/Kraft auf deinen Weg wieder findest .

Meinen Respekt hast du Bernd !!!

Zurück
Oben Unten